PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweres Atmen


14.08.2003, 14:02
Hallo,
habe die 4 Chemotherapie CHOEP mit Antikörper hinter mir(großzelliges hochmalignes B-Lymphom).Ich kann zur Zeit so schwer durchatmen?Wem geht es da ähnlich, kann das an den sinkenden Blutwerten liegen?Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?
Gruss

Kerstin

14.08.2003, 15:50
Hallo KErstin,

(bist du die Kerstin, mit der ich vor ein paaar Wochen hier geschrieben habe?)

Ich bekomme immer schlecht Luft / kann schlecht durchatmen, wenn mein HB-Wert sehr niedrig ist. Ich bekomme dann jedes Mal Panik, das der Tumor wieder gewachsen ist, deshalb wurde nach dem 2. Mal auch ein "Not"-CT gemacht *ggg*
Wie sind denn deine BLutwerte zur ZEit?

CAro

15.08.2003, 08:37
Hallo Caro,wir haben uns vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben.Wie ergeht es Dir so bei Deiner Therapie?Meine Blutwerte schwanken hin und her.Erythrozyten sind niedrig.Wieviele Chemos brauchtst Du noch?

Gruss Kerstin

15.08.2003, 20:11
Hallo Kerstin,

mit den Chemos bin ich nun fertig. Die Blutwerte bracuhen wohl noch ein Bischen um sich zu erhlen. Aber ab übernächste Woche geht hoffentlich die BEstrahlung los. Am Montah habe ich CT, ich bin so nervös.

Caro

16.08.2003, 13:14
Hallo Caro,
für Montag drück ich Dir die Daumen. Wo wirst Du denn bestrahlt?Hat man Dir schon gesagt wie oft? Wie fühlst Du dich nach der letzten Chemo? Mensch, jetzt hast Du bald alles geschafft. Es ist schon ein harter Weg,ich kämpfe jeden Tag auf ein neues.

Kerstin