PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich neuer großer Tumor


25.08.2003, 23:45
Hallo,
wer kann etwas dazu sagen:
nach Chemotherapie war der Tumor an der Aorta (Nähe Brustbein) weg, es wurde sogar operiert um nachzuschauen, ob er weg ist, und es hieß: Nur Narbengewebe.
Nach 3 Monaten ist innerhalb von 5 Wochen plötzlich ein großer neuer Knoten an der gleichen Stelle gewachsen. Es wurde STammzellentherapie umd starke Chemo gemacht, jetzt stellt sich heraus: der Knoten ist überhaupt nicht zurückgegangen. Gibt's noch eine Chance? Bitte bald antworten, Rasti

30.08.2003, 23:36
hallo,

immer und immer wieder hab ich deinen beitrag gelesen...
...aber ich weiß auch nicht, wie man helfen könnte....leider...

...aber mir brennen fragen auf de zunge...

hast du hodgkin oder NHL?-und ist der tumor im mediastinum, bzw. wie groß war er und wie und wo wurdest du behandelt??

es wäre fein, wenn du mir nähere infos geben könntest, aber ich akzeptiere natürlich, wenn du für meine fragerei keinen nerv hast...

Ich wünsch dir alles gute aus ganzem herzen, und daß es einen guten weg gibt, den tumor doch wegzubekommen und zwar so, daß er wegbleibt...

sollte ich etwas erfahren, sag ichs dir sofort!-Versprochen...

gehen-fallen-nicht liegenbleiben-aufrappeln-weitergehen....weitergehen und hoffentlich gewinnen...