PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ganzheitlich behandelnde Klinik


28.08.2003, 15:02
Mein Vater (68) ist seit 4 Wochen diagnostiziert auf nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metastasierungen im Knochen.Chemo sei wohl unumgaenglich, sagen die Aerzte, doch momentan wird ausser starken Schmerzmitteln gar nichts gemacht.Er ist davon schon ganz apathisch und ich habe Angst, dass er die Kraft zum Kaempfen gegen den Tumor verliert.Im KH gibt es keinerlei ganzheitliche Ansaetze,die ihn innerlich wieder bisschen aufbauen koennten...
Deshalb meine Frage:
Kennt jemand Kliniken in Sachsen -oder auch Mittel/Sueddtl.- die GANZHEITLICHE MEDIZIN betreiben oder zumindest teilweise anbieten?name@domain.de

02.09.2003, 10:26
http://www.humaine.de/klinik02/index/index.asp

Versuch es mal dort... Meine Oma war dort, allerdings mit Darmkrebs. Aber so wie ich das verstehe, ist das eine onkologische Klinik, also müßten die ja alle Arten annehmen... Das läßt sich ja heraus finden. Meine Oma wurde dort gut betreut in der Reha, aber es gibt ja auch eine Akut-Klinik dort, die wie ein normales Krankenhaus ist. Einfach mal versuchen und Fragen, die psychische Seite war dort wirklich gut betreut!

Liebe Grüße
Yvonne

RoseWood®
02.09.2003, 13:41
Hallo Sylke,
siehe bitte auch hier: www.biokrebs.de.

Alles Gute / RoseWood®