PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "schmincke tumor"


marion zeher
01.09.2003, 15:51
wer hat infos,wer hat dieselbe diagnose,wer kann mir helfen???
danke

02.09.2003, 21:20
Liebe Marion

Habe das hier aufgestöbert:
http://www.leukaemie-hilfe.de/cgi-bin/forum2/xmlboardsolo.cgi?board=Allgemeines&action=read&id=194

Hoffe, das hilft Dir schon mal etwas weiter.

Alles Gute für Dich
Ladina

04.04.2005, 19:08
wurde bei mir heute festgestellt
wie ist bei ihnen die behandlung verlaufen
bitte nachricht

danke eisi

07.04.2005, 12:32
Hallo Marion,

bei meinem Vater ist dieser Tage dieser Schmincke Tumor festgestellt worden. Sei so gut und teile mir
mit wie du behandelt worden bist. Chemo oder Bestrahlung. Und wie es dir dabei geht.

Danke dir !!!!

Barbara

07.06.2005, 00:41
Hallo barbara und Eisi,

hatte die gleiche Diagnose vor 10 Jahren. Hatte kombinierte Chemo/Strahlentherapie. Einzelheiten über die Behandlung etc. kannst Du in der Rubrik Kopf/Halstumoren in meinem Beitrag vom 28.5.05 nachlesen.

Alles Gute für Euch wünscht EHA

Idefix
19.06.2006, 16:20
Gibt es in diesem Forum Leute, die aktuell an einem Schmincke Tumor erkrankt sind (Plattenepithelkarzinom im Nasen-Rachenraum) und gern einen Erfahrungsaustauch hätten ?? Mein Mann ist daran erkrankt und hat auch leider Fernmetastasen. Wurde vor 3 Wochen in Freiburg einer ersten Chemo (VCP-E) unterzogen und erhält Ende dieser Woche die zweite. Chemo deshalb , weil er Fernmetastasen und Knochenmarksinfiltration hat. Suche Leute zum Erfahrungsaustausch
LG Idefix

silverlady
05.06.2011, 18:06
hallo Klaus

ich fürchte, du wirst auf deine Frage in diesem Tread keine Antwort bekommen denn der Faden ist einfach schon zu alt.

Mache doch einen eigenen Tread auf, denn dann wirst du bestimmt antworten bekommen. Soweit ich weiß, kann der sich ja auch an anderen Teilen des Körpers bilden.

Leider kann ich dir selbst keine Antwort geben aber ich wünsche dir trotzdem alles Glück der Welt.

silverlady

Rainer53
11.06.2011, 19:10
Hi Sanne,
Im Jahr 1999 wurde bei meinem Mann der Schmincketumor diagnostiziert.
T4 Endstadium....die halbe linke Kopfhälfte war betroffen,mit Einbruch in Schädelbasis ,Orbita,Trigenimusnerv.
[...]
Im Juni des Jahres dann das 1. Restaging----alles weg!!!
Und es ist weggeblieben----bis einschliesslich heute!!!


Super! Freut mich sehr für euch! :prost:

Gruß, Rainer