PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenbrauen, Perücken und Co.


Kara
25.10.2009, 14:08
Hallo ihr Lieben

(jetzt hab ich n so grossen Eintrag geschriben und mein dummer Laptop hängt sich einfach auf! :twak: Dabei hatt ich so ne Freude dran:weinen:)

In diesem Thema dürft ihr gerne alle Ideen und Sorgen usw. über sämtliche Arten des Haarausfalls und deren Lösungen diskutieren :winke:

So, was mich eigentlich dazu bewegt hat dieses Thema zu eröffnen, sind nicht wirklich die Perücken, davon gibts ja reichlich in Farb,Form,Look etc.
Nein, mein Problem waren ca. nach dem 4. Chemozyklus Carboplatin/Taxol die Augenbrauen :(. Sie wurden immer dünner und dünner und dünner und schliesslich hielten sich nur noch 4-5 tapfere Häärchen wacker fest.

Natürlich habe ich mir dann überlegt: "Was kann ich nur tun?!" denn auch noch Augenbrauenlos dazustehn, da kam ich mir dann plötzlich sehr nackt vor :eek:
Ich hab also zuerst Wimpernstifte und dann Wimpernpuder benuzt, was mich leider nicht so wirlich überzeugen konnte, weils halt aufgemalt aussieht. (Gegen Permanent Make Up bin ich eh, wächst ja irgendwann wieder).

Ich hab dann lange im Internet gesucht und bin auf "Natürliche Augenbrauen in Premium-Echthaar" gestossen.

von: Link gelöscht.[/COLOR]

Ich muss zugeben, mit ihren 59 Euro sind sie SEHR teuer, der Preis lohnt sich aber durchaus, denn der Kleber für die Augenbrauen ist inbegriffen und sie sind wiederverwendbar.

Jedenfalls hab ich sie mir bestellt und nach ca. 2 Wochen waren sie dann schon da. Meine eigenen Augenbrauen fingen allerdings schon wieder an nachzuwachsen, so hatte ich also ein bisschen Angst, die falschen jetzt drüber zu kleben.
Ich hab aber den "hin-halt-test" gemacht und fand es sieht wirklich sehr echt und überzeugend aus (wenn mans hinklebt, sicherlich NOCH echter).

Ich kanns euch also wirklich allen empfehlen die ne alternative suchen:

Link gelöscht.

Ich weiss ja nicht ob ihr auch Probleme mit den Augenbrauen habt, aber ich fand diese Lösung sehr gut und wollte sie euch nicht vorenthalten.
__________________________________________________ _______________

Zum Schluss will ich noch sagen, da ich meine eigenen Augenbrauen ja nun nicht verwendet hab (nur einmal kurz hingehalten) und sie in Zukunft nicht bauchen werde, würde ich sie sehr gerne jemandem von euch für 30 Euro überlassen, wenn interesse da ist. Ihr dürft euch gern per PN melden:

Anmerkung Mod.: Leider musste ich die beiden Links löschen, da sie zu Internet-Shops führen, was lt. Nutzungsgedingungen nicht gestattet ist. Die Tipps von Kara finde ich jedoch interessant.
Schöne Grüße
Bessie