PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maligner nervenscheidentumor


Melanie Ulmen
30.10.2009, 15:47
Hallo ihr lieben

ich hoffe ich könnte hier noch einige Informationen erlangen!
Bei mir wurde vor einem Jahr ein maligner nervenscheidentumor an der lws festgestellt!
Nach 35 Bestrahlungen musste ich mich noch ner chemo mit adreamizin und ifosfamit unterziehen!
Jetzt ist meine Frage ob schon jemand mit so einer Art vom Tumor Erfahrung hat!

Wurde mich sehr freuen
lg Melanie

setija13
31.10.2009, 10:43
hallo
ich ging wegen rückenschmerzen im mai zum orthopäden. dort wurde ich monatelang auf entzündung im kreuzbein behandelt. im august schickte ermich dann in die röhre. ende september fingdie odysee im krankenhaus an.
irgendwie glaubte mir da keiner was. anfang oktober wurde ich mit dem rtw ins kh gebracht. ambulant bekam ich einen dj-katheter gelegt und in aussicht gestellt, wieder nach hause geschickt zu werden. ich war bis 18.10. stationär. ergebnis:eine kaputte niere, die durch die schmerzen die funktion eingestellt hat. etliche ct, mrt, gewebeentnahme und so weiter. diese woche am mittwoch bekam ich die diagnose. bösartiger nervenscheidentumor. der arzt wollte mir telef. mitteilen wie es weitergeht. am donnerstag abends rief er an er würde freitag abend anrufen ,aber nix at sich. jetzt weiß ich gar nichts. auf der einen seite heißt es bestrahlung dann op oder chemo. der tumor liegt bei mir im linken unterbauch. wenn ich hier im internet lese, dann wird das letzte fünktchen hoffnung genommen. vor allem ist der tumor die letzten wochen enorm gewachsen und ich habe angst, dass mir die zeit davon läuft. ich bin 43 und habe 3 kinder (11,9,7) ich kann doch nicht so einfach sterben..

ganz liebe grüße
petra