PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab voll Angst ?!?!


Mounir
13.11.2009, 10:13
Hallo erst mal zusammen.
Ich bin Bj 1986 und weiß garnicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin.

Mein erstes Problem erst mal ist, das ich eine Phobie vor Ärtzten habe und ich immer in Ohnmacht kippe wenn ich einen aufsuche, sodass ich bereits 4 Jahre keinen mehr besucht habe.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.

In meinem Bauch ungefähr 5cm rechts vom Bauchnabel fühle ich einem Knoten etwa fingerkopf dick, der jetzt seid zwei tagen auch einen leichten stechenden Schmerz abgibt.

Ich habe große Angs da ich auch erst mal nicht zum Arzt möchte.
Kann mir jemand weiterhelfen.

Würde auch erst mal gerne Wissen welches Organ sich dort befindet und was es sein könnte.

Danke im Vorraus und sorry wenn meine Frage im falschen bereich ist,

Gruß Mounir

Auntie Little
16.11.2009, 11:55
Hallo Mounir,

herzlich willkommen hier in der Runde.

Allerdings muss ich Dir leider sagen, dass hier NIEMAND Ferndiagnosen stellen kann. Hier befinden sich überwiegend Menschen, die in irgendeiner Form mit Krebs zu tun haben. Egal ob Betroffen, Angehörige oder gar Hinterbliebene.

Ein stechender Schmerz im Bauch kann alles sein.

Deshalb kann ich dazu nur sagen (nämtlich genau das, was Du nicht hören willst): GEH ZUM ARZT !!! Um eine Diagnose zu stellen, wird er sicherlich erst mal ein paar Fragen stellen, eine Tastuntersuchung machen und dann ggf. weiterführende Untersuchungen wie Ultraschall, Röntgen, CT oder sogar MRT.

DAS SIND ALLES UNTERSUCHUNGEN DIE NICHT WEH TUN. Also nimm Deinen Mut zusammen und geh zum Arzt.

Wünsche gute Besserung.

VG
Birgit

Auntie Little
19.11.2009, 15:19
Und ????

Hast Du Dich entschieden was Du machst?