PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verunsichert


09.09.2003, 14:02
ich weiß langsam nicht mehr, was ich glauben sollund bin etwas durcheinander...
ich war heute (nach meiner 4. und erstmal letzten chemo) beim arzt und hatte eben ein gespräch mit dem.
ich habe ihn gefragt, inwieweit denn die chemo nun die eierstöcke angreift. er meinte das tut sie gar nicht. jetzt habe ich aber hier gelesen, dass sie es doch tut. und auch auf anderen seiten, auf denen ich wissenschaftliche texte gelesen habe stand es.
dann habe ich gefragt wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass dieser krebs wiederkommt. er meinte die bestünde quasi gar nicht. auch dazu hatte ich bisher andere informationen (ja... zugegeben... alle aus dem internet und keine eines arztes, aber unterschiedliche quellen haben das so geschrieben)
ich will doch nicht, dass man mir etwas vormacht. und eigentlich müsste er mir auch nichts vormachen. ich habe diese ganze sache relativ locker aufgenommen (okay... ein paar depressive tage, aber das ist ja zu verkraften). jetzt habe ich aber so das gefühl, dass er vielleicht von diesem krabs nicht die 100%ige ahnung hat. oder mache ich mir selbs nur panik...
ich bin grade echt durcheinander. soll ich mir und dem, was ich beim stunden- und tagelangen surfen im internet gefunden habe glauben oder ihm?

09.09.2003, 20:03
ZUerst einmal....welchen Krebs hast du denn genau? Und welche Chemo hast du bekommen?

Caro

09.09.2003, 22:06
diffus-grosszelliges NHL (b-zell) (hochmaligne)
und ich hab 4x chop bekommen.
der hat mir auch nichts bezüglich diesem neuen medikament (ritubmax oder so ähnlich) gesangt...