PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein geliebter Mann!


09.09.2003, 19:37
Mein geliebter Mann,

Frank C h r i s t
* 30.04.1962 + 03.09.2003

ist gestorben!

Meine Trauer ist grenzenlos, ich bin verzweifelt ...

09.09.2003, 19:55
Liebe Claudi,

mein tiefstes Mitgefühl.

Ich weiß ganz genau was Du durchmachst, habe das gleiche schlimme Schicksal wie Du.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit
und drücke Dich in Gedanken.

Mona

09.09.2003, 20:34
Liebe Claudi, es tut mir unsagbar leid.Wenn etwas mehr Zeit vergangen ist, vielleicht kannst du dann berichten, an was er gestorben ist. Ich denke es würde dir helfen über deinen Schmerz zu schreiben,aber laß dir Zeit, mach es einfach, wenn es dir danach ist. Ich finde das so grausam, ist ehrlich unbeschreiblich. Ich denke an dich!
Liebe Grüsse Diana!

10.09.2003, 21:21
Liebe Claudi! Ich bin in meinen Gedanken ganz fest bei dir. Ich weiß, wie es sich anfühlt...! Verliere nicht deinen Mut! Tue es für deinen Schatz, er ist bei dir. Ganz nah! Da bin ich mir ganz sicher! Liebe Grüße, Julia

12.09.2003, 23:55
Liebe Claudia,
ich wünsche dir Kraft.
Einfach nur viel Kraft.
Bitte gib nicht auf.
Ich weiß wie es ist den Partner/Partnerin zu verlieren.
Bitte kämpfe weiter.
Liebe Grüße Jörg

03.10.2003, 18:55
Liebe Claudia,
ich bin noch ganz neu hier. Auch ich habe meinen geliebten Mann verloren. Es ist allerdings schon 9 1/2 Jahre her.
Ich möchte Dir Mut machen, deshalb lass Dir Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke mit diesen seelischen Schmerzen zurecht zu kommen und nach vorne schauen zu können. Aber gib nicht auf. Ich wünsche Dir, daß du Menschen findest mit denen Du über Dich, Deinen Mann und Dein "Ist" sprechen kannst. Das Sie Dir zuhören und mit Dir teilhaben. Auch dass Du nicht verstummst und Dich zurückziehst. Habe Geduld vor allem mit Dir selbst. Ich denk an Dich,
ganz liebe Grüße Beate