PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - welche Klinik wählen München oder Regensburg


kucky2000
03.12.2009, 11:48
Hallo,

bei meinem Schwager haben sie vor knapp 6 Monaten Blasenkrebs festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt angeblich ohne Metastasen. Am Sonntag haben sie ihn nach Viechtach eingewissen, zunächst wegen Blasenentzündung und Nierenbeckenentzündung. Mittlerweile sind wir bei folgender Diagnose, wahrscheinlich Metastasen auf Niere, Leber und in der Galle, zusätzlich eine Blutvergiftung. Alles aber immer nur Vermutungen, keine genauen Aussagen, weil das CT das sie gemacht haben, nicht aussagekräftig ist.
Sie bringen weder die Entzündung, noch das Fieber in Griff.

Nun soll er nach Deggendorf verlegt werden. Wir sind aber am Überlegen, ob nicht am Besten wäre, ihn gleich nach Regensburg oder München zu verlegen. Wie seht ihr das? Welche Klinik wäre die beste?

Danke und liebe Grüße, Lisa

Montana
04.12.2009, 10:25
Hallo Lisa,

soweit ich weiß arbeitet Deggendorf sehr eng mit dem Tumorzentrum Regensburg zusammen.
Und außerdem soll Deggendorf nicht schlecht sein.


Ist dir vemutlich nicht grad die größte Hilfe, aber was nun im Endeffekt das beste ist, weiß man glaub ich, immer erst hinterher.


Liebe Grüße

Montana