PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All


Engelsschwingen
05.12.2009, 20:11
Guten Nabend,
ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen meine Geschichte zu schreiben, es fällt mir nicht einfach, darüber zu schreiben/ reden, aber es muss mal raus , sonst frisst es mich auf!

Vor fast 3 Jahren ist durch Zufall ALL entdeckt worden, ihr werdet jetzt denken wie durch zufall: Durch meine Ausübungen eines medizinischen Berufs wird mein Blut sehr oft getestet, und da ist es eben früh aufgefallen das da was mit den Leukos nicht so stimmt.
Dann Folgte das Voll Programm, KMP Chemo und Bestrahlung, aber die Ärzte machten mir viel Hoffnung weil es eben noch sehr Früh war und ich keine Riskogruppe bin.
Hatte dann auch super erfolg, so das ich keine KMT benötigte.
habe die Krankheit immer bei seite geschoben wollte SIE nicht mehr mit mir in Verbindung bringen, aber ich habe sehr früh hier angefangen mitzulesen und es hab einen Kraft, einen Kraft weiter zu Kämpfen. Jetz bin ich an einem Punkt wo der Gute Herr mal denkt er müsste wieder scheisse mit meinem Knochenmark machen und meine Leukos und Thrombos verrückt spielen lassen, ich halte dies alles nicht mehr so und deswegen habe ich mich entschlossen hier zu schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mich etwas verstehen ich bin total Sauer :aerger: aber auch Traurig :cry: ich weiss selbst nicht im moment was los ist! Es macht mich einfach nur fertig

Sarah

illian
07.12.2009, 15:57
Hallo Engelsschwingen,

es tut mir leid das lesen zu müssen, trotzdem möchte ich dich im Forum herzlich willkommen heißen.

Mit ALL kenn ich mich leider überhaupt nicht aus oder auch zum Glück.
Diese Krankheit ist etwas sehr fieses, cih glaube jeder hier kennt das Achterbahn fahren. Es gibt Momente in denen du einfach aufgeben willst, aber du kannst richtig stolz auf dich sein, wenn du die Krankheit besiegt hast und du lebst!!
Selbstverständlich ist es schlimm wenn du nach so einer guten Besserung wieder so eine Nachricht bekommst, aber kämpfe immer weiter, für jeden schönen Augenblick in deinem Leben!

Hier im Forum findest du immer ein offenes Ohr!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles schnell besser wird!

Engelsschwingen
07.12.2009, 16:11
Hallo Illian

danke für deine Antwort.
Ich komm im moment nicht mit der Achterbahn klar, am liebsten würde ich aussteigen, weil mir schon total schlecht ist, aber diese Scheiss Achterbahn hält leider nicht an. Gibt es irgendwie nen Notschalter????

Ich glaub jeder kennt diese Gefühl nicht zu wissen was der eigne Körper wieder für scheisse macht!

Einfach nur Hass drauf, und dann kommt die Leere die leere einfach nicht mehr die Kontrolle zu haben......

illian
07.12.2009, 21:37
Hallo,

nein ich glaube einen Notschalter gibt es nicht und selbst wenn man sollte ihn wohl nie benutzen.

Du musst die Achterbahnfahrt wohl oder übel zu Ende fahren. Augen zu und weiter fahren egal was noch kommt.

Hier wissen viele nicht warum sie dass alles erleiden müssen, warum ich? Fragen sich hier sehr sehr viele.

In solchen Augenblicken ist einfach alles S**** und du willst alles hinwerfen und nichts mehr wissen, solche Momente gibt es immer wieder im Leben, zwar nicht so intensiv aber trotzdem sind sie da.
Du hast mehr als andere das recht auch mal zu sagen Stop jetzt hab ich keine Lust mehr. Nur darf es nicht dauerhaft werden.
Gönn dir doch mal einen Tag komplette Auszeit und greif dann wieder an und zeig es dieser Mist Krankheit :twak::twak:

Ich schick dir ein gaanz dickes Kraftpacket!

Engelsschwingen
08.12.2009, 16:17
Danke fürs Kraftpaket das kann ich gut gebrauchen!!!

Brin
08.12.2009, 16:26
Hey,

es tut mir sehr leid zu lesen was du durchmachst!!!
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber Kopf hoch un kämpfen!!!!!!!
Gib die Hoffnung nicht auf, es lohnt sich für jeden Augenblick im Leben zu kämpfen!!!!
Ich weiß das fällt einem nicht immer einfach, aber es geht und du schaffst das!!!!

Liebe Grüße

Marion Michaela
08.12.2009, 21:10
Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.

Liebe Grüße
Marion