PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darmkrebsoperation


Margit59
02.02.2010, 18:55
Hallo erstmal,
bin neu hier und habe als Angehörige große Angst um meinen Bruder, er wurde vor einer Woche operiert. Liegt aber noch im künstlichen Koma auf der Intensivstation weil die Darmfunktion noch nicht klappt, er hat auch noch eine Lungenentzündung mit Fieber bekommen. Gilt als Risikopatient, neue lHerzklappe vor drei Jahren. Die Herzoperation hatte er gut überstanden, aber jetzt kämpft er ums Überleben. Wer hat so ähnliche Probleme und kann mir Ratschläge geben?

Margit59
03.02.2010, 19:01
Hallo Birgit,
ich danke Dir für Deine mitfühlenden Worte und Hinweise.
Zur schweren Op ist ja die Lungenentzündung mit Fieber Er ist sehr aufgeschwemmt. Der Darm entleert auch noch nicht eigenständig. Die Wunde soll gut heilen. Aber er liegt noch im künstlichen Koma. Gestern waren es 7 tage nach der Op. Ich habe große Angst um ihn, weil man so hilflos ist.

Liebe Grüße Margit

Margit59
04.02.2010, 19:19
Hallo Birgit,
vielen Dank für den Beistand, ab heute ist nun noch der Luftröhrenschnitt hinzu gekommen, hoffentlich geht noch alles positiv aus. Wünschen, Hoffen, Glauben, das ist das Einzige, was man tun kann.

Liebe Grüße

Margit59
11.02.2010, 18:20
Mein Bruder ist gestern verstorben, er hat den Kampf verloren. Ich bin sehr traurig.

Eufremia
12.02.2010, 20:40
liebe margit,

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft.
denn einen lieben menschen zu verlieren ist nicht einfach, auch ich stehe kurz davor .

lg. eufremia