PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein schwieva....


22.09.2003, 23:04
seit letzten mittwoch gehöre ich jetzt auch einerseits zu angehörige:
mein schwieva ist an lungen-krebs mit leber-metas gestorben.
andererseits habe ich ja seit 5 jahren meinen mann unheilbar krank. ihm gehts seit vorgestern total schlecht, er hat einen üblen infekt und über 38grad fieber, wie wir die nächsten 2 tage überstehen werden steht in den sternen....
habe nur noch sorgen und alles schwarz.......
drückt mir bitte die daumen, dass alles gut geht!
danke euch
su

23.09.2003, 08:49
Hallo Su!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es deinem Mann bald wieder besser geht und mein Beileid noch zwecks deinem schwieger Papa. *Knuddel*
Von ängeli (angelique)

24.09.2003, 20:44
Liebe Su,
es tut mir so leid, für dich und deinen Mann.
Herzliches Beileid.Ich wünsche dír und deinem Mann ganz viel Kraft, das alles durchzustehen.Hoffentlich geht es deinem Mann heute schon etwas besser.Ich wünsche es mir so sehr für euch beiden.Es drückt und knuddelt dich ganz von Herzen deine gole

24.09.2003, 22:33
hallo SU,

auch von mir herzliches beileid, ich weiß wie man sich fühlt...ich wünsche dir sehr viel kraft, das alles durchzustehen.
ich denke ganz fest an dich und ich hoffe das es deinen mann jetzt ein bisschen besser geht.

du bist nicht alleine, wir sind für dich da,
ich drück dich ganz fest...
liebe grüße
tina

25.09.2003, 23:40
Vielen herzlichen Dank für Euer Mittragen
Die sog. Trauerfeierlichkeiten haben wir über uns ergehen lassen. Jetzt ist Däddys Urne ganz allein bei ihm zuhause. Wir werden unseren Däddy seinem Wunsch entsprechend bei seiner Alphütte in den Schweizerbergen bestatten. Dort hat er eine grosse Zeit seiner Jugend verbracht, dort hat er einen Tag vor seinem Tod ins Hüttenbuch eingeschrieben (man kanns zwar kaum mehr entziffern, so schwach war er): Däddys letzter Besuch....
Ich habe ihm einen Brief geschrieben und werde ihn ihm in seine letzte Ruhestätte geben, ich habe ihm gedankt, dass er meinen wunderbaren Mann vor 58 Jahren gezeugt hat, denn ohne ihn gäbe es meinen lieben Schatz ja gar nicht!
Ich bin ja so froh, dass er einen gnädigen Tod hatte, er hat nicht lange leiden müssen, auch ist er nicht ganz allein zuhause erstickt, was ich doch so sehr befürchtet hatte!
Jetzt bin ich nur dankbar, und sicher, dass er und meine liebe Schwiema ganz sicher noch eine Weile ihre schützende Hand über meinen geliebten Mann halten werden!
Danke, dass Ihr für mich da seid!
Su