PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestrahlungsfolgen?


08.10.2003, 02:51
hallo ich habe mal eine frage..ich habe 31 bestrahlungen bekommen und meine brust hat doch schwer gelitten darunter das heisst sie war am ende ziemlich verbrannt besonders die brustwarze(die war schwarz und hat geschuppt)nun meine frage wie lange dauert es ?ca bis sich die brust wieder einigermasen erholt denn brennen tut sie immer noch und heiss ist sie auch und es sind schon 3 wochen her danke gudrun

22.10.2003, 17:06
liebe guelo,
ich nehme mal an, das ist normal. gleiche beschwerden hatte ich auch bzw. habe ich noch immer. meine letzte bestrahlung war am 01.08.03, die haut hat sich bis jetzt wieder gut erholt, konnte auch schon in der kur ins chlorwasser zum schwimmen, damit habe ich keine probleme. nur die bestrahlte seite fühlt sich heisser als die nicht bestrahlte seite an. außerdem habe ich in der bestrahlten seite immer irgendwelche verhärtungen, mal sind sie da, mal nicht. laut hörensagen kann dies wohl fast bis zu einem jahr so gehen. demnächst habe ich meine 1.nachsorge bei der strahlenklinik, mal sehen was die dazu sagen.
bis dahin liebe grüße
toscana (echter name Tosca)

23.10.2003, 12:51
danke für deine auskunft