PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uniklinik in Köln?


09.10.2003, 16:05
Hallo an alle!
Ich habe von einigen hier gehöert das es in Köln einen Professor gibt, der auf Lymphome speziallisiert ist. Habe aber den Namen vergessen und die Klinik. Ich wollte da noch einmal ganz gerne hin, da sich die Ärzte bei mir sehr unsicher sind eine Bestrahlung zu machen oder nicht.Da mein Lymphom am Muttermund war und auch sehr sehr klein und eben nicht genau zu lokalisieren.Da wollte ich gern noch mal mit einem Fachmann reden.
Vielen Dank im Voraus!
Anja Z.

09.10.2003, 17:50
hallo anja.
schau mal im internet auf der homepage von der kölner uni-klinik
der prof. heißt (glaub ich) diehl.
du kannst ihm auch ne mail schreiben.
oder nach den tel-nummern für eine termin suchen.

liebe grüsse
likoba

09.10.2003, 17:50
Hallo Anja,
meinst Du Prof. Diehl (Leiter der Hodgkin-Studiengruppe) an der Klinik I für Innere Uniklinik Köln? Der ist leider nur noch ein paar Tage in der Klinik, da er pensioniert ist. Unter www.lymphome.de kannst Du aber bei den entsprechenden Studiengruppen auch Adressen von Spezialisten in deiner Nähe erfahren. Wohnst Du in Köln? Da könnte ich Dir auch eine Schwerpunktpraxis empfehlen Dres. Smitz/ Steinmetz am Sachsenring. Alles Gute
jule

10.10.2003, 09:51
Hallo Anja,

der Prof. Diehl ist zwar pensioniert, hat aber mit Dr. Re, Dr. Vornhagen und Dr. Bergwelt ein hervorragendes Team hinterlassen.

Ist meiner Meinung nach die beste Klinik für Lymphone des Universums

Ciao TONI

14.11.2003, 14:28
Hallo!

Konnte mich leider nicht eher melden, da ich in der Klinik war und im Urlaub, aber Danke für Eure Hilfe.
Ich komme aus der Nähe von Bremen, und habe zwar gute Ärzte das Problem ist nur ich hatte das Lymphom am Muttermund es hat keiner Erfahrung damit, das es wohl so selten dort auftritt. auch mein Gynäkologe und die aus der Klinik haben das noch nie gesehen.Und wollte jetzt vielleicht mit Ärzten sprechen, die das schon mal gesehen habe.

Vielen Dank und liebe Grüsse anja