PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschränkung der Mobilität/Gehfähigkeit


WienrothGabriele
12.10.2003, 12:46
Ich versuche es bereits etliche Male, über das Krebsforum in Kontakt mit anderen Betroffenen zu treten, aber es gelingt mir einfach nicht.
Meine Frage:
Wer hat Erfahrungen mit einem Eierstockrezidiv, welches sich ungünstig auf die Gehfähigkeit und Stehfähigkeit auswirkt. Ich habe eine Geschwulst, die auf die Nervenmuskeln des re. Oberschenkels drücken und starke Schmerzen verursachen.
Wer kann mir weiterhelfen.
eine chemo mit CAELYX brachte zwar Erfolge, aber die sind nicht allzu berauschend.
Langsam verliere ich an Lebensmut.
Wer muntert mich auf????
Gabi aus Berlin

12.10.2003, 12:52
Hallo Gabi,
zu deiner Erkankung kann ich nichts sagen. Aber ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Mut.
Komm doch einfach mal in den Chat, dort findest du immer jemanden, mit dem du dich austauschen kannst. Dort helfen wir uns gegenseitig so gut es geht. Und was noch viel wichtiger ist, es wird dir von der Psyche her gut tun.
Liebe Grüße und (vielleicht) bis bald im Chat
Nervi

12.10.2003, 13:14
Ja, ich habe mich zwar eingeloggt, aber habe es noch nicht geschafft in den Chat zu kommen, dazu bin ich sicherlich zu unerfahfren. Ich besitze Window XP und weiß wirklich nicht, wie ich in das chat hineinkomme.
Lieber Nervi, vielleicht dazu eine detaillierte Antwort, ich würde sehr gern mich austauschen als Betroffene.
Danke sagt Gabi aus Berlinname@domain.de

12.10.2003, 19:31
Hallo Gabi,
um in den Chat zu kommen klickst du einfach auf der Hauptseite des KK auf CHAT oder auf dieser Seite oben auf "Zum Krebs-Chat" . Dort kannst du dann noch einmal in Ruhe lesen. Gibst dann einen Namen und ein Paßwort ein und schon bist du drin.
Bis dann mal
Nervi

12.10.2003, 20:36
Halllo Nervi, trotz Deiner prompten Antwort gelingt es mir nicht in den Chat zu kommen, ich habe mich schon zweimal angemeldet und ein Kennwort erhalten, aber es will einfach nicht klappen, aber vielleicht gibt es mein System Window XP einfach nicht her.
Sehr schade für mich, weil ich so einen weiteren angenehmen Zeitvertreib zum Erfahrungsaustausch hätte.
Danke nochmals.name@domain.de

Jutta
13.10.2003, 03:34
Hallo Gabi,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Osteopathietherapie, auch manuelle Therapie genannt, bezüglich meiner Lähmungen gemacht.

Diese Therapie ist leider noch nicht von den Kassen anerkannt.

Falls Du Dich umschauen möchtest, frage den/die Krankengymnastin wie lange sie diese Therapie schon ausführen, und wie viele Weiterbildungen schon abgeleistet wurden. Es gibt auch hierbei leider ein paar schwarze Schafe, die sie nach nur 6wöchiger Ausbildung anwenden.

Wenn Du möchtest, kannst Du mich einmal diesbezüglich anmailen.

liebe Grüße