PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ewing Sarkom Spezialisten gesucht


18.11.2001, 22:57
Suche Spezialisten die sich mit Ewing Sarkomen auskennen.
Weltweit!!!!
Danke
Iris

29.11.2001, 01:27
Liebe Iris,

schau mal unter dem Link http://www.klinik-hammelburg.de vorbei, mit einem Klick auf die Rubrik Onkologie. Dort wird auch das Ewing-Sarkom behandelt. E-Mail-Adresse von dem dortigen Chefarzt ist dort ebenfalls zu finden.

26.12.2001, 14:51
Liebe Iris,
mein Mann leidet nun schon seit gut sieben Jahren an Krebs. Er hatte einen Ersttumor ein Ewing-Sarkom in der re Schulter dann vier einhalb Jahre später ein Rezidiv an Speiseröhre,Magen und re Lungenflügel.
Und nun vor einer Woche der Schock; zwei Metastasen eine im li Lungenflügel und eine oberhalb Herz!
Vielleicht möchtest du ja einmal mit jemenden reden, der das Schicksal von dem scheiss Ewing-Sarkom kennt.
Einen lieben Gruss
Anita

26.12.2001, 14:55
anita.oberholzer@ipwin.ch oder schlawiner@bluewin.ch

08.01.2002, 19:53
hallo,

sorry das ich erst so spät antworte aber ich hab deinen beitrag ebenerst gelese.
die uni-münster ist studienleitung für ewing sarkom. meine tochter wurde da auch behandelt und wir haben uns da sehr wohl gefühlt. wenn du noch fragen hast dann frag ruhig.

28.01.2002, 02:31
Sorry das ich so spät schreib,
versucht es mal in der Uni-Klinik Essen.
Dort hat man anfang Januar einen (hoffentlich gutartigen) Tumor im Schädelknochen entfernt.

26.03.2002, 23:01
Welche Klinik, welche Ärzte sind spezialisiert auf Leiomyosarkom?meyernorbert@yahoo.de