PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SD-Karzinom


LindaR
20.05.2010, 22:54
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand schon mal ein anaplastisches Schilddrüsenkarzinom überlebt hat??
Ich hab bisher nichts darüber gelesen.
Meine Oma hatte es leider auch und ist am 12.03.10 nach einem halben Jahr daran gestorben:weinen:
Also, würd mich wirklich mal interessieren, ob es jemand schon mal geschafft hat, diesen Krebs zu bekämpfen.
Bin gespannt auf eure Antworten!!

gilda2007
20.05.2010, 23:45
Hallo!
ob irgendjemand schon mal ein anaplastisches Schilddrüsenkarzinom überlebt hat??


Entschuldige, aber dein Post kommt hier etwas flapsig daher :( Hier suchen Erkrankte Hilfe und wollen nicht zu deiner Statistik beitragen. Was heißt denn "schon mal"? Wie oft sollte man es deiner Meinung überlebt haben, um hier zu schreiben? Oder erwartest du Antwort von denen, die es nicht überlebt haben? Was dich interessiert interessiert hier nicht unbedingt, wenn du verstehst, was ich meine :confused:

LindaR
21.05.2010, 14:35
Ich will keine Statistik aufstellen. Ich möchte nur wissen, wie die Erfahrungen mit diesem Krebs sind. Und eben, ob es jemand geschafft hat, ihn zu besiegen. Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als das meine Oma diesen Krebs hätte besiegen können. Aber es war leider nicht möglich. Ich habe Tag und Nacht im Internet nach Möglichkeiten gesucht, um gegen diesen Krebs anzugehen. Habe mich mit Ärzten und Kliniken in Verbindung gesetzt.
Ich möchte nur wissen, ob es jemand schon geschafft hat, diesen Krebs zu besiegen. Ich habe darüber bisher nichts gelesen, immer nur das Gegenteil. Verstehst du das nicht??