PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleisch pürieren


Wangi
21.05.2010, 12:38
Hallo, leider kann ich noch kein Fleisch und Fisch schlucken. In der AHB ging es mit Püriertem, jetzt habe ich es hier mit meinem Pürierstab versucht, das klappt aber nicht. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen? Gerne auch mit PN, wegen Werbung.

Liebe Grüße
Wangi

Jutta
22.05.2010, 07:00
Hallo Wangi,

ein guter Mixer geht da prima. Bin sonst kein Markenfan, aber hier solltest du schon auf Qualität achten. Frage im Fachhandel nach.

gilda2007
22.05.2010, 09:33
Hast du etwas Brühe, Soße, Öl oder andere Flüssigkeit angegossen? So wird das Ergebnis sämiger und der Mixer läuft besser. 1-2 Löffel reichen.

Wangi
22.05.2010, 11:17
@gilda

Ja ich hatte Flüßigkeit dabei, der Pürierstab hatte einfach zu wenig Kraft und das war schon einer mit mehr Watt. Ich habe schon viel über Moulinette und Butler gelesen, weiß nur nicht ob die auch wirklich so fein zerkleinern.

Lieben Gruß
Wangi

gilda2007
22.05.2010, 11:29
Diese Mini-Mixer finde ich klasse, bei denen man den Becher auf den Kopf in die Maschine stellt. Das ganze wird damit sehr fein.

Wangi
21.10.2010, 12:33
Wollte jetzt nur mal meine Erfahrung mitteilen.
Ich habe jetzt einen Pürierstab gefunden der sogar Schweinefleisch püriert. Und er ist nicht mal teuer, 30 Euro hat der gekostet.
Marke und Model gibt es bei Bedarf über PN.
Das Ding ist wirklich klasse! Und ich kann so wieder Fleisch essen :)

Lieben Gruß
Wangi