PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirklich keien Chance mehr ?


14.10.2003, 18:45
Hi, bei einer Verwandten aus dem näheren Familienkreis wurde vor ca. einem 3/4 Jahr Krebs diagnostiziert, Darmkrebs. Dieser Krebs hat jetzt nach dem besagten 3/4 Jahr gestreut im Darm und greift nun auch die Lunge an, die Ärzte wollen die Patientin nun entlassen, um sie zu Hause pflegen zu lassen. Es hiese sie können nichts mehr tun, aber Angaben zur weiteren Lebenserwartung gaben sie auch nicht. Meine Frage ist eigentlich nur, besteht denn nun wirklich keine Chance mehr auf wenigstens "temporäre Heilung" ?

Danke vielmals schonmal für die Antworten!

14.10.2003, 19:10
Hallo Hope,

geht einfach schnell noch einmal zu anderen Ärzten, oft sind die Ansichten darüber, was gemacht werden kann oder sollte doch sehr unterschiedlich, das habe ich gerade auch selbst wieder einmal erlebt. Du schreibst ja nichts über das Stadium des Krebses bei Entdeckung und bisher stattgefundene Maßnahmen, so ist es auch sehr schwer, überhaupt etwas zu sagen.

Gruß,

Annette

14.10.2003, 19:11
warum wird denn keine chemo mehr versucht? man liest doch hier von vielen guten ergebnissen durch eine chemotherapie

14.10.2003, 20:50
Die Chemo spricht nicht an, tut mir Leid das ich nicht sehr viel über Stadium sagen kann, aber dass mit den anderen Ärzten werd icha uf jeden Fall vorschlagen, danke schonmal.