PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegelring / Aszites / Pleura


16.10.2003, 16:46
bei meiner Mutter breitet sich trotz palliativer Chemotherapie das Siegelrinzellkarzinom weiter aus, Pleura uns Aszites sind befallen musste bereits punktiert werden.
Ärtzte an Uni Klinik sagen ist unheilbar, Zustand kann nur stabil gehalten werden.
Wer kennt einen Spezialisten oder alternative Therapien?

12.11.2003, 21:16
Hallo Michael,

auch meine Mutter bekommt palliative Chemotherapie, am Dienstag zum 2. Mal. Auch bei ihr ist Aszites mit Siegelringkarzinom und Pleura mit Adenokarzinom befallen. Wir bekamen auch mitgeteilt, dass dieses unheilbar ist. Meine Mutter kam vor 7 1/2 Wochen ins Krankenhaus wegen Wasser in der Lunge. Es wurden alle erdenklichen Untersuchungen durchgeführt, dabei stellte man fest, dass auch im Bauchraum Wasser ist. Der Primärtumor wurde aber trotz der intensiven Suche nicht gefunden. Vor 3 Wochen hieß es dann, dass vom Cup-Syndrom ausgegangen werden muss, und die Krankheit leider weit fortgeschritten ist. Da ich das einfach nicht glauben konnte, war ich mit den Unterlagen bei verschiedenen Ärzten. Leider bekam ich überall die selbe Auskunft - nicht heilbar. Eine alternative gibt es nicht. Ist bei deiner Mutter der Primärtumor gefunden worden? Darf ich Dich auch fragen, wie es Deiner Mutter jetzt geht und wie Sie die Chemo verträgt? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich melden würdest.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles alles Gute, viel Kraft und vor allem, dass Ihr trotz allem die Hoffnung nicht aufgibt!!!

Viele Grüße
Karin