PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wundheilung nach Laser


Rine
27.06.2010, 14:32
Hallo,
ich bräuchte mal dringend Hilfe:
ich bin vor drei Tagen multifokal großflächig gelasert worden. Die ersten beiden Tage waren super, keine Schmerzen,gar nichts. Nun geht aber die Phase los, wo sich die Hautareale so grünlich verfärben und langsam Stück für Stück ablöst und an manchen Stellen ein bißchen einreißt. Das tut nun höllisch weh!!!!! Ich soll zweimal täglich nun Flammazine auftragen und muss so Fliesstückchen einlegen, damit es nicht zu Verklebungen kommt (tut auch sehr weh!!). Nun meine Frage an Euch: ist es besser, die Bereiche möglichst trocken zu halten oder muss man mit pflegenden Salben ran? Im Internet steht sowohl die eine als auch die andere Therapie. Welche Erfahrungen habt Ihr denn damit gemacht??
Bitte helft mir, denn ich hab große Angst, dass sich das nun irgendwie entzündet.
Liebe Grüße
Rine

Rine
10.09.2010, 20:58
Ach, nur mal so nebenbei für dieses Forum:

1000 dank für Eure spontane Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hätte ich nur ohne Eure umfangreiche Hilfe getan????:shy:confused::confused::confused::confus ed:

Ihr seid echt SPITZE (vor allem, wenn ich die letzten postings lese!!!:eek::eek::eek:)

Immerhin hab ich es geschafft, in einem halben Jahr nicht eine einzige Antwort erhalten zu haben.. gibt es dafür einen Pokal??