PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebärmutterhalskrebs


steinbockmutti
11.08.2010, 17:05
Hilfeeeeee weiß nicht mehr weiter:confused:
Ich bin 22jahre jung und habe letzes Jahr im Sommer erfahren das ich den HP-Virus habe und Pap 3d, das machte mich schon sehr fertig, weil mich auch kein arzt wirklich aufgeklärt hat...im Oktober letzen Jahres hatte ich dann eine Koni. und ich dachte nun ist alles gut...im Februar`10 hatte ich dann einen erneuten abstrich zur kontrolle und es war alles Okay..seit dem ich den pap3d hatte bekamm ich im Leistenbereich Lymphknoten, die ich immer noch habe...mein gyn. überweise mich letztes jahr damit zum chirugen, der auch eine ursache dafür wusste und üerweiste mich dann zum allgemeinmediz. der ein Blutbild machen sollte....wurde getan und es war auch alles okay....es konnte sich keiner erklären warum ich die Lymphknoten habe...ich bekamm kurze zeit darauf starke rücken und beckenschmerzen und der arzt, sagte ich hätte eine Nierenentzündung....machte aber keine tests nichts...ich ging dann zum anderen arzt der ein MRT veranlasste...es würde wohl daran liegen, das meine Bandscheibe in den 5lebenwirbel leicht rausschaut, aber nicht ganz...also KEIN bandscheibenvorfall...naja ich bekam immer öffters nach dem geschlechtsverkehr schmerzen im unterleib...wochen später sogar blutungen nach dem geschlechtsverkehr und auch zwischendurch ausserhalb der regel...ich ging diesmal zu einer anderen gyn. und erzählte ihr dies....sie untersuchte mich und ich fing wieder an zu bluten und bekam starke schmerzen....ich habe wohl KEINE infektion oder verletztungen...die ärztin geht davon aus, das bei der koni letzten jahres, das Gewebe nicht vollständig entfernt wurde und es sich eventuell schon Gebärmutterhalskrebs entwickelt hat....ich bekam eine Überweisung zu einer anderen gyn. die auch Zystologie macht...sie soll meinen Muttermund untersuchen und eine abstrich wurde auch erneut gemacht....das Problem...ich habe erst in 3wochen dort einen Termin....es macht mich verrückt...diese ungewissheit...ich habe große angst, Krebs zu haben..und bin sauer das kein arzt weiter wegen meinen Lyphknoten geschaut hat....die symptome sprechen dafür:( aber ich hatte doch im Februar die nachkontrolle)abstrich) wo angeblich alles in ordnung war...kann man denn so schnell Krebs bekommen?????????ich kann garnicht mehr klar denken, bin immer am weinen...der gedanke macht mich fertig....

steinbockmutti
11.08.2010, 17:14
:confused:

chaoskatze
11.08.2010, 22:07
Oo

Also, erst mal ists ziemlich unhöflich, so zu schreiben (Fettschrift ist wie brüllen und ab und an Punkte und Absätze sind auch ganz nett). Und zweitens kannst du doch nicht erwarten, dass innerhalb von ein paar Minuten sofort jemand antwortet?


Zum Thema selbst... Versuch doch, iwo Ablenkung zu finden.. Oder mal mit Freunden darüber zu sprechen?

steinbockmutti
12.08.2010, 12:23
ja entschuldigung bitte wegen der zu großen Schrift....hast ja recht....war auch nicht beabsichtigt....habe mich hier neu angemeldet und wollte eigentlich nur die Überschrift groß....kenn mich hier noch nicht so aus...
sorry

Binie
12.08.2010, 13:50
Liebe steinbockmutti,

verkleinere die Schrift, überarbeite den Taxt mit Punkten und frag im Gebärmutterhalskrebsforum weiter oben nochmals. Ich bin sicher, du bekommst dort Antworten.

PureHooney
24.08.2010, 08:30
Auch wenn es sich hart anhört, aber hier im Forum sind keine Ärzte die Ferndiagnosen stellen können und auch keine Hellseher.
Und Lymphknoten bekommt man nicht, Lymphknoten hat man.
Lymphknoten gehören zum Abwehrsystem (Immunsystem) eines Organismus.
Du wärst also ein medizinisches Wunder wenn Du keine Lymphknoten hättest.