PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer weiß was ???!! ( Mundkrebs )


01.11.2003, 17:43
meine Mom hat vermutlich Mundkrebs ( nachdem sie den Kampf gegen den Speiseröhrenkrebs gewonnen hat ). Wer hat Erfahrungen, kann mir Antworten geben ?! Gruß, Tanya.

01.11.2003, 22:46
Hallo Tanya,

Mundkrebs ist ein grosser Bereich. Wo im Mund hat Deine Mom einen Tumor. Ich hatte ein Plattenepithelkarzinom. Mir wurde der ganze Mundboden rausoperiert, dazu die ganzen Lymphknoten und alles was dazugehört. Wenn Du mir sagst, wo der sich der Tumor befindet, kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

Lieben Gruss Dir, Tanya und gute Besserung Deiner Momname@domain.dename@domain.de

10.11.2003, 09:44
Hallo Dieter,
was du hinter dir hast, steht meinem Lebengefährten noch bevor. Wenn du magst, schreibe mir doch bitte wie es dir ergangen ist. Ich sammel alles was ich über diesen Krebs kriegen kann. Nur so kann ich damit fertig werden.
Ganz lieben Gruss Gaschi
schgab4@web.de

susanne11
15.07.2009, 17:39
Hallo Tanya,

Mundkrebs ist ein grosser Bereich. Wo im Mund hat Deine Mom einen Tumor. Ich hatte ein Plattenepithelkarzinom. Mir wurde der ganze Mundboden rausoperiert, dazu die ganzen Lymphknoten und alles was dazugehört. Wenn Du mir sagst, wo der sich der Tumor befindet, kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

Lieben Gruss Dir, Tanya und gute Besserung Deiner Momname@domain.dename@domain.de

Hallo!
Unsere Wahlomi hat ein Plattenepithelkarzinom.Es wurden die Mandeln am Mundboden und im Rachen etwas entfernt.Die Mandeln waren stark befallen.Gestern wurde mir von einer Ärztin gesagt sie braucht keine Behtstrahlung und keine Chemo der Tumor war klein und konnte im ganzen Entfernt werden!Warum spricht sie von einen kleinen Tumor wen 3Stellen befallen sind?Auf meine frage ob der Tumor zurück kommen kan bekam ich keine Richtige Antwort,auch auf die Frage bzgl,Metastasen im Körper sagte sie am Hals wird ein Ctg gemacht.Bitte wer kan mir helfen.Danke Lg Susanne