PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für austherapierten Patienten


02.11.2003, 21:42
Ich suche für meinen Mann dringend eine Klinik zur Weiterbehandlung in der Gegend Würzburg-Aschaffenburg-Bad Mergentheim. Wer weiss, wo angeblich hoffnungslose Fälle noch aufgenommen werden?[email]gruenlingsbaum@surfeu.de

03.11.2003, 05:12
Hallo Helga,
es ist schwierig Dir eine Klinik zu nennen, da Du die Krebsart Deines Mannes nicht genannt hast. Es gibt einige Kliniken in Deutschland, in welchen Du nach Einsendung der Unterlagen eine Meinung erhalten wirst.
z. B. die Carl-Hesse Klinik in Hammelburg, welche ja ganz in Deiner Nähe ist. http://www.klinik-hammelburg.de/

liebe Grüße,
Jutta

03.11.2003, 22:27
Liebe Jutta,
danke für Deine schnelle Antwort. Die Carl-Hesse-Klinik hatte ich bereits im Chat gefunden und habe auch schon Kontakt aufgenommen. Heute hat sich herausgestellt, dass mein Mann in Würzburg ins Juliusspital verlegt wird und dort die Möglichkeiten einer weiteren Chemotherapie geprüft werden. Was die Therapie so schwierig macht, sind die Metastasen im Gehirn (verbunden mit linksseitiger Lähmung,demzufolge pflegebedürftig); der Primärtumor (Speiseröhre) ist eigentlich eliminiert. Wenn Du noch eine Info für mich hast, melde Dich bitte nochmal.

Danke und liebe Grüsse
Helga