PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misteltherapie


04.11.2003, 16:18
Mich würde interessieren wer, womit, seit wann, eine Misteltherapie gemacht hat. Ein Erfahrungsaustausche wäe schön.
Liebe Grüße
Anton

05.11.2003, 13:43
Hallo Anton,
ich mache seit 15 monaten die Misteltherapie(Iscador)3x in der Woche ohne pause. Seit dem hat sich mein Immunsystem sich sehr stabilisiert und hatte bis jetzt nicht ein mal eine Erkältung.
Ich merke es tut mir auch allgemien sehr gut. Ich denke es kann nicht schaden , daß du es mal versuchst. Sprich doch mal dein Arzt an.Ich weiß natürlich nicht was du hast.
Lieben Gruß

Rudolf
05.11.2003, 18:24
Hallo Anton,
als ich nach einem Nierentumor auch Lungenmetastasen hatte, begann ich eine Misteltherapie mit Iscador Qu c. Hg, das war vor 26 Monaten.
Nach 7 Monaten war von ca. 15 - 20 Metastasen nur noch eine übrig, aber stark verkleinert. Diese ist auch längst weg. Anfänglich spritzte ich 3 x wöchentlich, jetzt noch 2 x, demnächst mache ich 4 Wochen Pause.
Nebenwirkungen habe ich nicht, eine leichte Temperaturerhöhung (0,2 - 0,5°) stelle ich gelegentlich fest. Die stört aber nicht, ist sogar erwünscht als Ausdruck dafür, daß das Immunsystem reagiert.
Liebe Grüße
Rudolf

05.11.2003, 20:07
Servus,
danke für die Mitteilung über Deine Misteltherapie. Gibt es eigentlich 2 Qu`s, einmal nur Qu und einmal
Qu c.Hg?
Mit welcher Konzentration beginnst Du nach der Pause, und steigerst Du?
Wie weichst Du evtl. zu starker Reaktion von 1 mg auf 10 mg aus?
Man soll ca. 45 Grad schräg die Nadel einstechen, aber ca. wie tief?
Danke!
Liebe Grüße
Anton

Rudolf
05.11.2003, 21:39
Hallo Anton,
Qu heißt Quercus (Eiche) und wird nach meiner Kenntnis nur für den Mann verordnet.