PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesbare E-Mail-Adressen in euren Kontaktinfos


Anne FFM
06.12.2010, 21:21
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei den meisten Usern hier die jeweiligen E-Mail-Adressen in den Kontaktinformationen für jederman einsehbar sind, seitdem es hier ein paar technische Umstellungen gab. Da etliche E-Mail-Adressen Aufschluss über die wahre Identität zulassen, ist das sicherlich nicht jedem hier recht. :eek: Wozu bräuchten wir dann unsere Nicknames? :confused:

Es braucht nur ein paar Klicks im Kontrollzentrum, um dies zu ändern, :) aber offensichtlich hat das noch nicht jeder hier mitbekommen.

:winke: LG, Anne FFM :winke:

struwwelpeter
06.12.2010, 22:02
Hallo

Normaler Weise tragen die User ihre Addy selbst ein (meist ja nicht), wenn sie es so möchten. Wird diese nicht eingetragen, kann auch keine angezeigt werden. So war es bislang.
Sollte sich durch die technischen Probleme da etwas geändert haben, so gehört dieses Thema doch sicher eher in den technischen Bereich http://www.krebs-kompass.org/forum/forumdisplay.php?f=67 ,
wo er von Steffen oder Marcus Oehlrich gesehen werden kann.


:winke: struwwelpeter

gilda2007
06.12.2010, 22:11
Das passierte nach dem Servercrash, also betrifft es "Bestands-User" :cool: Leute, die sich nach dem Servercrash erst registrieren ließen, sollten natürlich auch mal nachsehen.

Dirk1973
07.12.2010, 08:35
Da muss ich zum Teil widersprechen. Die Sichtbarkeit hat nichts mit dem Server-Crash zu tun. Ich habe mir eben diverse Profile langjähriger User angesehen, die zum überwiegenden Teil ihre Email-Adresse nicht zeigen. So kann ich mir nur schwer vorstellen, dass all diese User bereits ihre Profile nachbearbeitet haben.

Sei´s drum:

wer es nicht möchte kann das so ausschalten:



Im Kontrollzentrum am linken Bildschirmrand auf "Einstellungen ändern" klicken,
den Haken vor "Andere Benutzer dürfen mir Emails schicken" entfernen.
Fertig.