PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimmste Leukämieart


Lonely
25.11.2003, 21:45
Mich würde es intressieren ob es auch bei der Krankheit bzw. Krebsart Leukämie eine der schlimmsten Arten gibt und wie hoch da die Heilungschancen sind, wie man behandeln kann und so.

Kann mir das jemand sagen?

Vivien Rose
16.12.2003, 19:28
Hallo Lonely!

Ob es eine schlimmste Art gibt, kann keiner sagen denke ich. Allerdings ist jede Art für den Betroffenen schlimm genug. Auf der Insel der Hoffnung (Forum) habe ich eine Sammlung an Broschüren zum Downloaden zusammengestellt. Falls dir diese eine Hilfe sein können, würde es mich sehr freuen. http://www.members.aon.at/island-of-hope

Lieben Gruß
Vivien Rose

23.12.2003, 21:07
Liebe Lonely
Ich hatte eine Freundin, welche an AMML (Akute Myelo-Monozytäre Leukämie) erkrankt war. Der Onkologe sprach damals von der schlimmsten Leukämie, die man haben kann - aber es ist schon über 10 Jahre her, seit das war und inzwischen kann sich viel geändert haben, auch im Behandlungsprotokoll.
Das ist, was ich Dir dazu sagen kann.
Manuela, die Freundin, ist gestorben, aber sie hat über ein Jahr länger gelebt, als die Prognose war und sie konnte noch das Land ihrer Träume (Neuseeland) sehen.
Dafür hat sie gekämpft und das hat sie erreicht.

Alles Liebe für Dich
Ladina