PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach einem pc-Urologen


26.11.2003, 13:46
Ich suche im Rhein-Maingebiet nach einem Urologen ,der sich wirklich mit derm Prostatakarzinom auskennt ( Spezialist ? ) Meine Erfahrung mit Urologen ist bisher nicht ermutigend . Meine Situation .Mitte 2000 Totaloperation ( PSA 50 ) Stadium T3bN0 R1M0 ,GleasonScore 8, PSA bis heute von 0,1 auf 1,3 gestiegen . Meine Annahme , daß eine Rezidiv mit Fernmetastasen vorliegt , wird vom Urologen besteätigt.Aber Unklarheit über Therapie . Sein Angebot heißt Monotherapie mit Enantone . Mein Hinweis , daß damit eine Totalblockade des Testosterons nicht erreicht wird ( Vgl. Produktion von Dihydrotestosteron in der Nebenniere ) wird abgeblockt.Was ist zu tun ? Wer kennt Im Rhein-Maingebiet einen Urologen , der eine 2fache Hormonblockade (LHRH-Analogon + Antiandrogen ) nach einem Rezidiv unterstützt. Ich danke euch für eure Unterstützung .

26.11.2003, 21:21
Hallo Wolfgang,
ich möchte hier im Forum keinen Namen nennen. Bitte rufe mich an: 06071/22863 (ggf. mehrmals versuchen).
Ralf

01.12.2003, 18:59
Wende dich doch an die web Seite www.prostatakrebse.de. Hier sind jede Menge Betroffene , die dir im Forum mit Rat und Tat zu Seite stehen können
Ich selbst bin Betroffenener und prostatektomiert.

02.12.2003, 16:51
Hallo Wolfgang,

ich nehme an, Du hast bereits mehrfach versucht, mich anzurufen, und immer gerade dann, wenn ich nicht zu Hause war. Versuche es bitte noch einmal (am besten Abends, es darf ruhig spät sein), oder schicke mir eine eMail. Ich denke, ich kann Dir einen guten Arzt nennen.

Ralf
r_s.damm@t-online.de