PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge nicht mehr da


Klaus1955
30.01.2011, 21:49
Hallo,

ich bin seit August 2010 hier im Forum angemeldet. Seit dieser Zeit wurde von mir zumindest ein Beitrag verfasst.
Dieser wurde offensichtlich gelöscht. Oder bin ich unfähig, diesen zu finden?
Ich werde auch als neuer Benutzer betitelt, obwohl ich seit August 2010 gemeldet bin und auch Beiträge verfasst habe.
Was ist hier los?

Klaus1955

mischmisch
30.01.2011, 22:35
Hallo Klaus,

keine Ahnung was da passiert ist.
Wenn dir dein Beitrag aber wichtig ist (und das ist er ja wohl)
eröffne doch einen Thread mit eben diesem Thema?
Natürlich findest du nicht mehr die gleichen Worte,
aber du weisst ja, was dir wichtig ist.
Unter welchem Namen warst du denn hier?

Gruss von einer auch nichts wissenden
mischmisch

struwwelpeter
30.01.2011, 22:43
Hallo Klaus

Ich möchte Dir nur sagen, dass Du hier als "neuer Nutzer" so lange "betitelt" wirst, bis Du 10 Beiträge geschrieben hast. Das hat nichts damit zu tun, wie lange Du schon hier angemeldet bist.

Zu Deinem Beitrag: schaue in Deinem Profil unter "Statistiken"!


Schöne Grüße

Ina

Dirk1973
30.01.2011, 22:49
Hallo Klaus,

Dein Probelm kann verschiedene Gründe haben.
Einerseits hatten wir letztes Jahr einen Hackerangriff der viel kaputt gemacht hat. Das Forum wurde zwar wiederhergestellt, aber ob auch alle Beiträge wieder da sind, steht in den Sternchen. Ich möchte also nicht ausschließen, dass es Dich da auch erwischt hat.

Möglichkeit 2 wäre, dass der Thread in dem Du gepostet hast wegen irgendwelcher Verstöße gelöscht wurde. Das passiert immer dann, wenn sich User nicht so recht zu benehmen wissen. Dummerweise gehen dann auch die "guten" Beiträge über den Jordan.

Die User-Ränge (Neuer User, etc....) werden automatisch nach Anzahl der Beiträge verändert. Das macht die Foren-Software automatisch.

nala1810
05.02.2012, 21:13
hallo,
ich bräuchte dringend mal eure hilfe, ich poste und poste bin eigenlich eingeloggt und kaum will ich meinen beitrag abschicken, heißt es ich sei nicht angemeldet, melde ich mich an ist mein gesamter eintrag weg.


:twak::twak::twak::twak::twak:

grüße

gitti2002
05.02.2012, 21:23
Hallo nala,

das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du beim Login das Häkchen bei "angemeldet bleiben?" nicht gesetzt hast.

LG Gitti