PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin die Neue


Melanie2711
01.02.2011, 11:04
Hallo an alle Leidensgenossen!

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich vorab erst einmal vorstellen:

Ich bin 39 Jahre alt und leide seit ca. zehn Jahren an dem Short-Barrett-Syndrom. Ich nehme täglich 40mg Omep, manchmal noch zusätzlich eine Pille, wenn ich z.B. Essen gehe. Mit den Medikamenten komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Aber wehe, wenn ich mal eine vergesse ...

Ich gehe einmal jährlich zur Spiegelung, so wie die meisten hier auch.

Jetzt zu meinen Fragen:

In meinem letzten Bericht stand, dass ich Stufe 4b bin. Weiss jemand, was genau das heisst? Ich weiss nur, dass ab Stufe 5 von Krebs gesprochen wird. Ist das richtig?

Hat jemand hier aufgrund dieser Erkrankung einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, konnte aber bislang keine Antwort finden.

Es wäre schön, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Viele Grüße, Melanie

Melanie2711
02.02.2011, 11:03
Guten Morgen!

Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße, Melanie

Melanie2711
04.02.2011, 11:39
Guten Morgen!

Schade, bei mittlerweile 377 Hits hätte ich schon gedacht, dass sich mal einer erbarmt und mir antwortet :(

Naja, kann man nichts machen.

Bitte den Thread löschen, ich melde meinen Account ab ...

Enttäuschte Grüße an alle, Melanie

Jessica2511
04.02.2011, 12:15
Hallo Melanie,
also erstens kenne ich mich damit leider nicht aus, aber ich finde die Barett Spalte ist auch wirklich zu übersehen. Ich bin nämlich auch eher auf der Seite Speiseröhrenkrebs. Also eigentlich ist es hier recht gut, sorry ich kenn mich leider nicht aus. Trotzdem liebe Grüße Jessica

Cake79
04.02.2011, 22:34
Hallo Melanie,

es ist wirklich schade, dass Du noch keine hilfreichen Einträge bekommen hast. Ich habe jetzt im Internet versucht mich schlau zu machen, weil ich mich damit auch nicht auskenne. Aber da findet man ja gleich 0. Ich weiß leider auch nur, dass die Barrettschleimhaut zum Plattenepithel werden kann.
Am besten ist, du fragst einfach mal bei Deinem Arzt nach. Der soll Dich aufklären.

Alles Gute!
Karin:winke:

Melanie2711
05.02.2011, 08:15
Hallo Jessica und Karin!

Vielen Dank für Eure Antworten. Manchmal ist die Tatsache, dass jemand antwortet, wichtiger als der Inhalt ...

Ich habe auch schon im www alles abgesucht, aber bin leider auch nicht fündig geworden.

Ein schönes Wochenende an alle wünscht Melanie