PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Arzt ist zuständig???


02.12.2003, 22:01
Hallo Ihr!!
Seit ca 4 Monaten leide ich unter Rückenschmerzen. Diese wurden dann durch unterschiedliche Orthopäden auch unterschiedlich behandelt.Diagnosen bekam ich auch viele, doch bis auf Linderung half nichts. Ich habe einen hühnereigroßen rel. weichen Knoten in der Nähe der Wirbelsäule. Dieser ansich schmerzt nicht, aber halt die Umgebung. Es wurde als Lipom abgetan ohne weitere Kontrollen.Ich bekam lokale Injektionen und massig Infusionen, da von einem Bandscheibenvorfall ausgegeangen wurde. Im Kernspin sah man Irritationen (wie ein Vorfall; doch nichts weiteres.)Nach 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit, wollte ich unbedingt wieder arbeiten, da soooo sicher die Arbeitsplätze nicht sind. Trotzdem habe ich weiterhin die Schmerzen (lokal) und der Knoten wird grösser. Nun denn, welcher Doc ist zuständig oder bin ich eine eingebildete Patientin???Angst habe ich natürlich...kann ja auch sein, dass es nur ein harmloses Lipom ist...

17.12.2003, 09:37
Hallo Anna Katharina
wurden Blutproben entnommen? Das wäre doch sicher sehr wichtig!
Lass dich nicht abspeisen dränge darauf.
Alles Gute
Su