PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegischer König Blasenkrebs...


08.12.2003, 15:37
Harnblase entfernt
Harald V. unterm Messer

Spezialisten am Osloer Reichskrankenhaus haben mit der Operation des an Krebs erkrankten norwegischen Königs Harald V. begonnen. Dem 66-Jährigen soll bei dem vier- bis siebenstündigen Eingriff die Harnblase entfernt werden.

Ärzte hatten ihm vorab wegen der frühen Erkennung des Blasenkrebses gute Aussichten auf völlige Heilung bestätigt. Nach der Operation soll dem König eine künstliche Blase oder ein künstlicher Harnausgang eingesetzt werden.

Während des Krankenhausaufenthaltes und der wahrscheinlich zwei bis drei Monate dauernden Erholungsphase übernimmt Kronprinz Haakon die Pflichten des amtierenden Regenten. Haakons Ehefrau Prinzessin Mette-Marit erwartet im Januar das erste Kind des Paares.

(ntv)

Bei dieser Meldung wurde mir endlich klar, warum die überwiegende Mehrheit das Vertrauen auf die Medizin setzt und sich ohne großen Widerstand Körperteile entfernen läßt und an eine vollständige Heilung glaubt.
Denn wenn sogar ein König bereit dazu ist, kann es ja nicht falsch sein........

Mehr möchte ich dazu nicht sagen

Manfred

08.12.2003, 15:48
Wir sind alle selbst groß und lesen Zeitung, schauen TV, oder hören Nachrichten.

08.12.2003, 17:26
Was ist das? Eine Filiale von "Frau im Spiegel" oder "Blaues Blatt"......?

08.12.2003, 18:50
Das geht mir jetzt echt auf die Nerven...lass ihn doch wenn er will, Manfred!!! Jeder kann für sich selbst entscheiden wie er seine Erkrankung behandeln lässt. Langsam fühl ich mich echt total bevormundet...deine "Tipps" hab ich gelesen..in fast jedem Forum...und gut ist!!!

Karo

08.12.2003, 18:56
Manfred, du entscheidest für dich, welche Therapie am besten ist.
Das ist auch dein gutes Recht.
Aber lass anderen Menschen auch ihr Recht auf Entscheidungsfreiheit.
Petra

08.12.2003, 19:00
Mehr möchte ich dazu nicht sagen

Lieber Manfred!
Hoffe das du dir das nicht wieder anders überlegst.
Dagmar

08.12.2003, 19:13
ich gratuliere an dieser stelle, weil´s passt und vielleicht frieden reinbringt,
prinz willem alexander und seiner frau maxima zur geburt ihrer tochterhttp://www.gifs.ch/Babys/images/4603726.gif

08.12.2003, 19:19
Zur Empfehlung

http://www.krebs-kompass.de/Forum/showthread.php3?id=6579

Der Kohl ist fett..............

09.12.2003, 08:24
Jeder entscheidet für sich selbst, es gibt kein richtig oder falsch bei Krebs. Jeder hofft und glaubt es zu schaffen. Jede schwere Erkrankung ist individuell, und genauso ist jeder Mensch mit all seinen Hoffnungen. Urteile niemals über die Handlungen. Wie auch immer sie aussehen. Denn, überlege wie Du Dich verhalten würdest im Angesicht des Todes.

09.12.2003, 08:56
Man muss sich doch nicht wundern wenn sich die alten Hasen zurückziehen.
Das Forum ist mit früher- früher??? gar nicht mehr zu vergleichen.
Früher hat man sachlich diskutiert, sich von den anderen die Meinung angehört- ohne zu verurteilen oder ausfällig zu werden. Heute ist es gang und gebe. Die alten Hasen schreiben kaum noch was persönliches, wahrscheinlich um keine Angriffsfläche zu bieten.
Man muss unglaublich aufpassen mit dem was man schreibt, weil irgendjemand ist immer da der den ersten Stein wirft. Früher hat man Beiträge die einen nicht interessierten oder geärgert haben - gab es die ?- aifach links liegengelassen. An solche Anfeindungen kann ich mich nicht erinnern.

Inzwischen ist es scheinbar so, das viele einfach nur jemanden suchen, an dem sie ihren Frust ablassen können. Ein falsches Wort und hau drauf. Endlich hat man was gefunden an dem man sich hochziehen kann und es finden sich garantiert immer welche die liebendgern mitmachen.
Früher brauchte man keine Kotzecke.

Ich wünsche allen alten Hasen von Herzen alles Gute.
Auch ich werde mich aus diesem Forum ausklinken. Man lebt inzwischen ruhiger und gesünder ohne diese Angriffe hier zu lesen.

Besondere Grüße an alle alten Hasen und an Markus und Nicole. Vielleicht wird es hier ja mal wieder so wie früher, als man das Gefühl hatte, hier bist Du jederzeit gut aufgehoben, hier ist soetwas wie eine Familie. Dann sag ich gern mal wieder hallo :-)

Li(ane)