PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Angehörige und Betroffene


06.12.2001, 15:07
Hallo Ihr Lieben,

einige kennen mich schon :-)
Ich heiße Jinny, bin 34 Jahre alt und weiß das mein über alles geliebter Paps seit dem 15.08. an Darm- und Leberkrebs erkrankt ist.

Ich bin mit dieser Situation am Anfang überhaupt nicht fertig geworden, bin fast daran zerbrochen. Dann habe ich mir Gedanken gemacht, was gut für mich wäre.

Aus diesem Grunde habe ich einen Club für Menschen, die das gleiche Schicksal erleiden, gegründet. Dieser Club ist für alle da, auch für die, die ihr Liebstes leider schon verloren haben. Wir sind momentan 74 Mitglieder und es geht sehr lieb dort zu. Wir hören einander zu, wir trösten uns, wir lachen miteinander, wir sind einfach füreinander da und das ist sehr wichtig.

Gerade wenn man mit dieser Krankheit konfrontiert wird, merkt man erst einmal wie schnell sich die Freunde zurückziehen. Ich hätte das nie gedacht.

Mittwochs haben wir im Club um 21.00 Uhr immer Chatabend. Auch ich bin hier sehr oft im Krebs-Kompass-Chat und fühle mich natürlich hier sehr wohl.

Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von Euch noch motivieren bei uns mitzumachen. Der Club ist kostenlos und für jedermann zugängig. Ihr könnt ihn unter www.urbaclub.de finden, Rubrik "Austausch von Angehörigen und Betroffenen bzgl. Krebs". Solltet ihr ihn nicht finden, so könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken, ich sende Euch dann eine Einladung. Meine E-Mail lautet: jinnys@web.de

Ich wünsche uns allen weiterhin alles Liebe und Gute, viel Kraft und vor allen Dingen denkt immer daran: NIE AUFGEBEN!!!

In diesem Sinne und liebe Grüße
JINNY

18.01.2002, 15:55
Ich bin es nochmal.

Leider habe ich den falschen Link hier eingegeben. Ich gebe ihn nun noch einmal richtig ein:

www.urbiaclub.de "Austausch von Angehörigen und Betroffenen bzgl. Krebs"

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Kraft und alles alles Liebe.

Liebe Grüße
JINNY