PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metastasen


Volker Lennig
09.12.2001, 21:44
Feststellung einer Metastase in der Leber, durch malignes Melanom. Interferon und Chemotherapie erfolglos.
Bei wem wurde ähnliches diagnostiziert und hat schon andere Theapien versucht, die Erfolg versprachen?

Über Antworten und Hinweise würde ich mich freuen.

Volker Lennig

10.12.2001, 00:36
Hallo Volker,
eine Freundin von mir hat inzwischen mit Hyperthermie angefangen. Allerdings sind bei ihr die Metastasen schon im ganzen Körper. Trotzdem konnte bereits nach der zweiten Behandlung nachgewiesen werden, dass der Tumorstatus nach unten ging. Bei ihr wird eine Ganzkörperhyperthermie durchgeführt. Bei nur einzelnen Organen kann auch eine lokale Hyperthermie durchgeführt werden. In Kombination mit einer Chemo können die Heilungschancen durch diese Therapie verdoppelt werden.
Allerdings muss die Behandlung privat bezahlt werden. 10 Behandlungen werden vorgeschlagen. Eine Behandlung kostet 300 DM. Wenn Du noch weitere Informationen möchtest:http://www.hyperthermie-tagesklinik.de/

12.08.2004, 14:10
Ich bin die Tochter von Volker Lennig!

Mein bzw. unser Papi ist Mai 2003 nach langem Leidensweg friedlich eingeschlafen.

Trotzdem möchte ich allen anderen betroffenen Menschen auf dieser Welt neuen Mut machen, gebt nicht auf!

Mein Paps hat bis zum Schluss hart gekämpft und vorallem uns gegenüber immer wieder neuen Mut & Hoffnung versprüht.

Bitte lasst da drauße nicht den Kopf hängen, eure Lieben brauchen euch noch!

In Liebe, Kristin

12.08.2004, 19:05
Hallo Kristin,

danke für deine zeilen.
Du hast recht - nur den Mut nicht verlieren.

Wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute.

Liebe Grüße

:-)raipa:-)