PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heaven was missing an angel...


29.12.2003, 17:08
Mein über alles geliebter Papa hat am 25.12. den Kampf gegen den verdammten Krebs verloren.
Heute vor 4 Wochen haben wir erst die Diagnose vom bösartigen Tumor bekommen.
Er war so unendlich tapfer!
Wir waren bis zum Ende bei ihm.
Er fehlt mir so unendlich! Ich kann das alles nicht glauben. Darf ich ihn wirklich nie mehr festhalten und mit ihm lachen? Darf ich ihm nie wieder sagen, wie sehr ich ihn liebe und brauche? Darf ich ihn nie wieder um Rat fragen und über alles mit ihm reden?
Das kann einfach nicht wahr sein...
Morgen werden wir ihn beerdigen. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll! Ich kann nicht glauben, dass ich von meinem Papa spreche, er sollte doch hier bei mir sein und seine Witze machen, wie er es bis zum letzten Tag getan hat.
Papa- du warst so jung und hattest noch so viel vor. Du bist jede Sekunde in meinem Herzen! Ich danke dir für 20 Jahre gefüllt mit wunderschönen Erinnerungen! Du warst so ein wundervoller, einzigartiger Mensch!

30.12.2003, 18:33
Liebe Krissi!

Es tut mir sehr leid, daß Dein Papa gehen mußte. Mein Beileid für Dich und Deine Familie. Ich kann mir vorstellen, was jetzt in Dir vorgeht. Ich wünsche Dir viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen. Aber Trost gibt es in so einem Moment leider nicht wirklich. Dein Vater ist ganz bestimmt trotzdem noch bei Dir und er ist ganz sicher sehr stolz auf Dich.

Ganz liebe Grüße

Sandra

30.12.2003, 21:15
Liebe Krissi,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drücke Dich einfach mal ganz doll!!!
Bei uns ist es heute vier Wochen her, das mein geliebter Papa den Kampf verloren hat. Auch er war noch so jung... erst 62!
Auch wünsche Dir ganz viel Kraft, aber er ist bei Dir...
Ich denke, ich weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie,

Annette