PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DANKE


02.01.2004, 16:14
Wollt nur mal eben danke sagen an alle die zimlich hinten rum waren. Denke die an die es geht werden es jetzt verstehen.
An alle anderen mach es gut und passt auf euch auf.
Ich komme nicht mehr in den Chat dank einigen die sich kindisch benehmen musten und nicht mich direkt ansprechen konnten. Ich denke immer die Schuld ist erst dann bewiesen wenn die Unschuld total auszuschließen ist.
Hier bekommt man aber nicht mal eine changs seine Unschuld zu beweisen.
Ich werde euch sehr vermissen.
Gruß Hannah

02.01.2004, 17:13
liebe Hannah

was ich hier von dir lese tut mir sehr leid, aber ich weiß gar nicht um was es hier geht. Mir ist schon aufgefallen das du lange nicht im chat warst, aber ich dachte dir gehts nicht so gut im moment. Könntest du mich bitte aufklären?? Das waäre sehr lieb von dir.

Liebe Grüße chris35

02.01.2004, 17:53
Sorry Chris kann es leider nicht näher dazu schreiben. Ich rede nämlich mit den Personen direkt wenn überhaupt und mach es nicht hinten rum.
Gruß Hannah
Wenn du aber mit mir in Kontakt träten möchtest meine Mail adresse Lautet:
Cedi_und_Hannah@gmx.de

02.01.2004, 22:48
Hallo Hannah,

auch ich verstehe nicht um was es geht.Du warst wirklich jetzt sehr lange nicht im chat oder habe ich sowie Chris was verpasst? Ich würde auch unheimlich gerne wissen was vorgefallen ist.
Du könntest zumindest sagen um was es geht. Vielleicht ist es ja auch nur ein missverständnis?

in liebe

03.01.2004, 02:17
Hallo Mulan
Sorry ich kann und will nicht schreiben worum es geht, das es ein Missverständnis ist weiß ich zimlich genau nur andere leider nicht.
Gruß

04.01.2004, 17:14
Liebe Hannah,
ich weiß zwar auch nicht, was vorgefallen ist, aber ich hoffe trotzdem, das sich das irgendwie bereinigen lässt.
Ich würde mich freuen, Dich mal wieder im Chat zu sehen.
Es war immer sehr schön, sich mit Dir und auch mit Deinem Bruder unterhalten zu können.
Wie geht es Euch denn so?
Du kannst mir auch gern mailen. kocfeli1@web.de.
Viele Grüße von Anja74

06.01.2004, 18:33
liebe hanna
es ist schade das du und dein bruder nicht mehr kommst ,vermisse euch jetzt schon
vieleicht kommt ihr doch nochmals vorbei es wäre schön wenn nicht wünsche ich dir für die zukunft alles liebe ,paßt auf euch auf
viele grüsse kleine wolke

28.01.2004, 00:06
liebe hanna ich vermisse dich und dein bruder, schade ich umarme
euch in liebe

fred