PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme nicht mehr in den Chat


12.12.2001, 18:03
Hallo,

der Beitrag gehört zwar hier nicht hin, aber ich habe seit gestern Probleme in den Chat zu kommen. Nix geht mehr. Geht Euch das auch so ? Oder ist das nur bei mir ? Wir haben seit gestern DSL, ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt.

Wäre lieb von Euch, wenn ihr mir antworten würdet.

Liebe Grüße
JINNY

14.12.2001, 17:28
Hallo Jinny,
gestern war ich im Chat und habe dich dort vermisst. Die anderen hatten auch nichts von dir gehört. Also , am 13.12. hatte ich keine Probleme. Vielleicht versuchst du es noch mal. Aber ich kann deine Seite nicht öffnen, die du im Gästebuch angegeben hast. Morgen will ich es noch einmal versuchen. Ansonsten melde ich mich wieder bei dir.
Es grüsst dich Dodo

Krebs-Kompass
14.12.2001, 17:35
Hallo Jinny,

hat sich das Problem gelöst oder hast du immer noch die Probleme? Vielleicht kannst du mir ja eine eMail schreiben
marcus.oehlrich@krebs-kompass.de
dann kann ich mir das Problem anschauen.

Viele Grüße
Marcus Oehlrich, Krebs-Kompass

c.s.boeff
02.07.2002, 15:54
Wie kann man sich anmelden ,bei mir klappte es nicht . Wäre für einen tip dankbar .Tschüss caro

Krebs-Kompass
02.07.2002, 17:33
Hallo Caro,

ich habe dir schon die Anmeldungsdaten geschickt. Forum und Chat sind aus Sicherheitsgründen getrennt und haben separate Anmeldungen. Leider war das ein wenig mißverständlich ausgedrückt. Ich werde den Text beim Chat nochmal überarbeiten.

Viele Grüße
Marcus

24.10.2002, 17:36
hallo zusammen !
habe mich heute registrieren lassen und komme zwar in den chat bereich, kann aber definitiv nicht chatten...habe ich was falsch gemacht ?
weiss jemand rat...*lieb guckt*
gruss aquamarin200@aol.com

Peter Tümmers
24.10.2002, 21:25
hallo aqua :-)
du warst doch heute schon im chat. nur du warst alleine und da ist es schwer mit jemanden zu chatten. als ich mich dann im chat angemeldet und dich begrüßt hatte, hattest du dich verpieselt.
lg
peter

24.10.2002, 22:02
Unter welchem Namen denn?

Peter Tümmers
24.10.2002, 22:30
hi aqua.
versuch doch mal mit "aquamarin"
dein kennwort kenne ich allerdings nicht
lg
peter

Krebs-Kompass
24.10.2002, 23:54
Hallo aquamarin,

ich habe mal nachgeschaut: Du warst (technisch gesehen) um 17:30 Uhr im Chat. Kann es nicht daran liegen, daß niemand sonst im Chat war? Hast du Namen anderer Chatter auf der Liste gesehen? Oder hast du eine bestimmte Fehlermeldung bekommen?

Liebe Grüße
Marcus

25.10.2002, 07:29
erstmal danke, für die gutgemeinten ratschläge.
ich war alleine, klar das da niemand antworten kann....nur ich konnte keinen text raussenden. das ist also mein problem. es ging halt nicht....

also falls ihr noch mehr ideen habt dann raus damit.
schönen tag...
gruss aquamarin

Peter Tümmers
26.10.2002, 11:06
hallo aquamarin.
nun hab ich dich im chat wieder mal nett begrüsst. und was machst du? verpieselst dich schon wieder. klappt es noch nicht mit der texteingabe?
lg
popcorn :-)