PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervenbelastbarkeit nach OP's und dem ganzen "Zeug"


Tannenzapfen
27.02.2012, 08:48
Hallo hier,

hab mich in einem anderen Thread schon mal vorgestellt.
Jetzt wollt ich mal wissen wie es bei euch so ist mit den Nerven :-D

Seid ich meine OP's hinter mir habe und die Monatelange Ungewissheit und anschließende "doch" Gewissheit dass ich Krebs habe, schlägt mir Stress, Streit etc. ziemlich auf den Magen.

Das ganze ist wirklich ätzend!! Wem gehts hier denn genauso ? wie geht ihr damit um und gibts da irgendwas was ich tun kann?

Z.B. habe ich Streit mit meinem Freund ( es kann auch nur eine Kleinigkeit sein ! ) oder mit Eltern od Geschwister ( was weniger vorkommt) könnte ich mich sofort auf der Toilette verbarikadieren! Mir wird sofort schlecht und ja.. kein angenehmes Thema mein Darm wird unruhig! Es ist super nervig!

Ich hab nachher wieder einen Arzttermin, weil wieder Schmerzen aufgetreten sind und sitz hier wie auf heißen Kohlen - an Essen gar nicht zu denken. :mad:

musst ich jetzt mal loswerden!

franzenpferd
21.03.2012, 19:30
hallo tannenzapfen,
ich bin auch aus der nähe von ulm und habe leberkrebs der im sept.11erfolgreich in tübingen operiert wurde, ich muß sagen das auch ich sehr sensiebel geworden bin, ich nehme alles zu ernst und bin schnell explosiv, ich glaube das das normal ist, wir sind auch in einer extremen situation, in der man sich einfach ein wenig verändert.
alles gute,
vg heidi

Verano
26.04.2012, 18:45
Gelöscht