PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zyste im Bein


Dustin1
08.03.2012, 23:08
Guten Abend!

Zuerst hoffe ich, dass ich hier nicht im falschen Forum bin. Falls doch, tut es mir leid. Aber jetzt zu meinem Fall:

Ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen um meine linkes Bein. Ich hatte da vor einigen Jahren einmal eine Knochenzyste im Oberschenkel. Die war damals aber noch gutartig und der Arzt meinte, die geht von alleine wieder weg, also ist auch nicht viel gemacht worden. Nun hat mein Bein vor einigen Monaten langsam angefangen weh zu tun. Erst nur im Oberschenkel wo die Zyste war und nur manchmal alle paar Tage/Wochen, aber mittlerweile gehen die Schmerzen bis an den Fuss und sind taeglich. Die Schmerzen sind nicht sehr stark, aber schon sehr unangenehm und sie kommen immer abends wenn ich im Bett liege oder am Schreibtisch sitze.

Ich mache mir jetzt große Sorgen, dass sich da was schlechtes entwickelt hat. Ich wuerde auch zum Arzt gehen aber ich habe angst davor wenn nacher wirklich was schlechtes bei raus kommt. Bis jetzt habe ich das immer ausgehalten aber es wird einfach nicht besser.

Ich hatte gehofft, dass von euch vielleicht jemand Erfahrungen mit so etwas hat und was ihr meint ob es wirklich was schlechtes ist. Mache mir wirklich Sorgen :(

Hoffe ihr koennt mir ein wenig weiterhelfen.

Viele Gruesse,
Dustin