PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dad


27.01.2004, 21:12
Es sind nun schon drei Monate die wir ohne Dich verbringen. Dad, ich weiß nicht ob ich immer alles richtig mache mit Mum. Aber ich verspreche Dir immer für Sie da zu sein – so wie Du immer für Sie und mich da warst.
Du weißt ja Sie ist ein liebe und wir kommen auch gut klar. Aber manchmal Dad, da muss ich mal ausbrechen und für mich alleine trauern – weil ich eben anders trauere.
Heute wäre ein großer Tag für Dich gewesen, ich hab um null Uhr eine Kerze für Dich angezündet. Heute früh war ich mit Mum an Deinem Grab und wir haben Dir zu Geburtstag gratuliert. Vergangenes Jahr konnten wir Deinen Geburtstag noch feiern, im engsten Kreis. Das war wunderbar! Wie gerne hätte ich Dich heute gedrückt!
Hab keine Sorge Dad, Du bist nicht wirklich tot solange Mum und ich leben wirst du in uns weiterleben.
Ich liebe Dich Dad!
Dein Sohn

09.04.2004, 21:55
Pa, ich liebe Dich!!!
Mum und ich machen vieles gut aber auch einges weniger gut.
Dennoch - ich weiß Du bist stolz auf uns.
Ich hab Dich lieb
Dein Sohn Chris

09.04.2004, 22:03
Hallo Chris,
ich konnte nicht anders, muss schreiben.
Wie schoen von Dir Chris, Dein Pa hoert Dich und ist stolz auf Dich.
Mit Traenen in den Augen - Liebe Gruesse Ute-c

21.04.2004, 22:30
Kanns nicht glauben Dad, es ist schon über ein halbes Jahr her das wir miteinander reden konnten. Bisher ist noch kein Tag vergangen an dem Du nicht in meinen Gedanken warst.
Ich bin am Wochenende meistens bei Mum, Du würdest Augen machen was wir inzwischen so alles im Garten gemacht haben. Du hast einmal gesagt "wenn der große knochige Birnbaum stribt dann binn Du auch nicht mehr da", Dein Baum Dad blüht dieses Jahr zum ersten mal nicht mehr, nichteinmal ein Ästchen.
Du fehlst uns so Dad!!!
Ich liebe Dich
Chris

21.04.2004, 22:32
Danke Ute!

15.05.2004, 12:34
Lieber Chris,
ich drück Dich und schicke Dir und Deiner Mam ganz viel Kraft und Hoffnung. Ich bin mir sicher Dein Dad passt jetzt von oben auf Euch auf und er kann wirklich stolz sein, Dich als Sohn gehabt zu haben.

19.07.2004, 21:05
Hey Dad,
wie gehts Dir denn da oben?
Vergiss nicht das Mum morgen Ihren ersten Geburtstag ohne Dich verbringen muss und helfe uns allen den Tag für Mum so schön wie möglich zu machen.
Dad? Ich liebe Dich! Bis heute ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an Dich denke.
Du fehlst unglaublich...
Chris