PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leukos unter 1000?


30.01.2004, 10:08
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Was passiert wenn die Leukos unter 100 Fallen. Was wird gemacht?
Danke Tanja-Nicole

30.01.2004, 10:09
Ich meine unter1000
Sorry

31.01.2004, 19:01
Hallo,

bei mir wurde die zweite Chemo um einige Tage verschoben weil meine Leukos zu niedrig waren (ich glaub bei 1,4). Mein Arzt meinte damals würden die 1000 unterschritten steige die Gefahr von Infektionen usw. rapide an, weswegen in diesem Fall Isolierung (Kittelpflege) nötig werden würde. Ich hab dann damals auch, nachdem sich die Leukos nicht erholt hatten, ein Mittel bekommen wodurch diese wieder in einen normalen Bereich kamen. Wie das Zeug hieß weiß ich leider nicht mehr, war aber mit einer Spritze erledigt.

Gruß Sebastian

10.02.2004, 07:32
Hallo,
zum Glück fielen Michas Leukos nur bis 1290. Aber es war sehr knapp.Sein HB wert ist auch nicht gerade berauschend (8,8).weshalb er im Moment recht schwach ist bzw. kraftlos. Mein Schwiegervater fährt ihn gerade zum 1. tag staging ich hole ihn heute Nachmittag ab und Morgen muß er nochmal hin. Hoffentlich geht alles gut und er kann in aller Ruhe seine Ahb anfangen. Diedie LVA haben gesagt wenn er eine 3. chemo breucht muß er sie in der Kur machen und das möchte er auf keinen Fall. (er hat große Probleme mit Übelkeit und Kreislauf trotz Medikamente) Hoffentlich klappt alles. Hoffentlich ist bald alles vorbei. drückt uns die daumen.
Tschau muß zur arbeit.Tanja-nicole

24.02.2004, 16:04
hallo Colle, ich hatte bestrahlungen im Jahr 2001 im Herbst nach OP eines Seminoms ohnen Metastasen und seither permanent niedrigere Leucos (aber nicht so tief wie bei dir) und keine Probs damit. Keine ERhöhte RAte an Infekten und so.
Also Kopf Hoch, du schaffst auch das noch!!!, Grüße Jürgen

25.02.2004, 17:50
Hallo Jürgen.
wir habens geschafft.Keine Chemo mehr. Micha ist seit Freitag bei der AHB. er fühlt sich zwar sehr unwohl da er einer der wenigen ist die unter 60 sind aber das schaffen wir nun auch noch. Jetzt bleibt nur die Angst vor einem Redzidiv aber die werde ich hoffentlich bald verdrängen können. Ich wünsche auf jeden falle allen hier das gleiche das ihr es bald geschafft habt und der Krebs aus unseren Leben verschwindet.
Jetzt merke ich allerdings wie meine Kräfte schwinden und die Anstrengung und anspannung der letzten Monate an mir gezehrt hat. Klar ist noch nicht alles vorbei. es wird noch dauern bis er wieder arbeiten kann (auch wegen der großen Op-Narbe RLA) aber es wird schon. Liebe grüße Tanja-nicole.