PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KWO


30.01.2004, 16:51
Hallo liebe Chatter,

um der Verbreitung verschiedener Gerüchte entgegenzutreten !!!!
KWO geht es schlecht! Er ist sehr schwach! Hat natürlich Schwierigkeiten mit dem Atmen und kann hier nicht mehr posten. Er kann auch nicht chatten aber ist bei vollem Bewußtsein und bei wachem Verstand. Gott sei Dank ist dafür gesorgt, daß er möglichst keine Schmerzen ertragen muß.
Klaus hat mich gebeten einige von Euch über seinen Gesundheitszustand zu informieren. Ich habe mich redlich bemüht seinen Wunsch zu erfüllen und habe wirklich nur die von ihm gewünschten Chatter informiert ....vor allem um seine Intimsphäre zu schützen und um zu vermeiden, daß jeder ein bißchen was dazumacht. Dies ist wohl gehörig in die Hose gegangen wie man bei uns in Bayern sagt.
Es gehen hier Links herum in denen behauptet wird Klaus läge ihm tiefen Koma und würde nicht mehr aufwachen.....Danke Exchemozicke und Mary!
Ich habe heute um 12.25 Uhr mit Klaus und seiner Frau telefoniert und da hat der im tiefen Koma liegende Klaus nochsehr wach zu dem Gespräch beigetragen!!!!!!Ich werde meinen regelmäßigen Telefonkontakt auch weiterhin aufrechterhalten und Euch über Klaus`s Gesundheitszustand auf dem laufenden halten. Jedoch bestimmt nicht in solchen Sensationslüsternen Aussagen sondern Wahrheitsgemäß wie Klaus es sich gewünscht hat.

Klaus mein alter Seebär halt die Ohren steif!
Meine Gedanken und mein Herz sind bei Dir und Deiner Familie.

lommi

30.01.2004, 17:34
Liebe lommi
ich danke dir von ganzem Herzen für deine Information. Mir ist vorhin bald das Herz stehngeblieben vor Schrecken als ich den Link angeklickt hatte. Bitte bestell Klaus meine liebsten Grüße und sag ihm das ich ganz oft an ihn denke und das er mir sehr fehlt.
Ein dickes Kussi noch an dich lommi!!!!!

Chris

30.01.2004, 17:40
Liebe Chris,

mach ich doch gerne! Im übrigen habe ich auch in dem anderen Forum für Klarheit gesorgt....falls Du es nachlesen magst. Zu Anfang haben mich die ganz schön angegriffen.
Bussi

30.01.2004, 19:14
Liebe Lommi,

auch mir ist eben fast das Herz stehengeblieben. Auch wenn ich mit Klaus nicht so oft Kontakt habe, richte ihm bitte auch ganz ganz liebe Grüsse aus und alles Liebe für ihn.

Lieben Dank
JINNY

Tanja H.
30.01.2004, 19:15
Liebe Lommi,
Danke dir für alles!!!
Liebe Grüße Tanja

30.01.2004, 19:23
Liebe Lommi,
danke für Deinen Beitrag. Ich bin erleichtert, dass KWO nicht im Komo liegt, wie mir gestern zugetragen wurde. Bitte richte KWO von mir die allerliebsten Grüsse aus. Es ist gut zu wissen, dass alles getan wird, damit er keine unerträglichen Schmerzen hat.
Gruss
Bluebird

30.01.2004, 20:14
Hallo Ihr Lieben,

ich werde Euere Grüße ausrichten. Werde bestimmt Sonntag oder so wieder anrufen wie es Klaus geht.
Es freut mich, daß Ihr meine Einstellung zu dieser Sache unterstützt und akzeptiert.
Alles Liebe lommi

Barbara_vP
30.01.2004, 20:17
Liebe Lommi,
danke für deine Info. Ich war sehr geschockt, als ich heute erfuhr dass Klaus im Koma liegt und ich bin erleichert das dem nicht so ist. Schön zu wissen, dass er keine unerträglichen Schmerzen hat.
Ich denke wenn du von jedem einzeln Grüße ausrichten mußt wird das für ihn bestimmt anstrengende Telefonat sehr lang...ich grüße ihn natürlich auch und denke an ihn.
Liebe Grüße

Barbara/jakobameise

wolfgang46
30.01.2004, 20:19
Liebe Lommi,

vielen Dank für Deine Info. Ich hatte lange nichts von KWO gehört, obwohl er mich lange Zeit auf seiner Mailingliste hatte.
Auch nichts hören und damit nicht wissen was wirklich los ist, ist nicht schön und kann schmerzen.
Hältst Du uns bitte weiter auf dem Laufenden?
Es wäre sehr nett von Dir.

Sei bitte noch so nett und grüße ihn auch von mir ganz herzlich.
Auch ich bin froh, daß für ihn alles getan wird, was notwendig ist.

Liebe Grüße
Wolfgang

30.01.2004, 20:34
Liebe Lommi,

ich danke dir, das du uns mit deinen Wahrheitsinfos über den wirklichen Zustand von KWO auf dem Laufenden hälst.
Zum Glück habe ich nicht vorher die "anderen Einträge" gelesen, in deren behauptet wurde, das KWO im Koma liegt, wußte aber dass es ihm nicht sehr gut geht.

Richte ihm bitte von mir die aller besten Wünsche und Grüße aus, bin in Gedanken bei ihm.

Viele liebe Grüße auch an dich
Gaby Sp./Gaspi

30.01.2004, 22:11
Hallo Lommi
auch ich möchte mich den Grüssen für Klaus anschließen.Danke für die Klarstellung.
Viele Grüsse
Gunter

30.01.2004, 22:49
Hallo Lommi,
auch von mir viele liebe Grüße und die besten Wünsche für Klaus
Danke fürs Ausrichten, Kerri

31.01.2004, 10:08
Hallo Lommi,
danke für Deine Info. Als ich zuletzt mit ihm chattete ging es ihm nicht so berauschend, aber er war hier. Und ich war froh darüber ihn mal wieder im Chat zu sehen, denn es hat immer Spaß gemacht, mit ihm zu chatten. Wenn Du mit ihm sprichst, richte ihm bitte ganz liebe Grüße aus und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er sich recht bald erholt und wieder hier bei uns sein kann.
Liebe Grüße von Anja

Maryjoe183
31.01.2004, 12:27
Liebe Lommi

es tut mir leid wenn ich wieder auf etwas reingefallen bin, Entschuldigung udn danke für Deine Aufklärung.

Danke
Marlies(Maryjoe183)

31.01.2004, 15:19
Liebe Lommi

Schließe mich an und sage Danke für die Info.
Bitte grüße Klaus ganz herzlich von mir...

Auch für dich alles Liebe

Tanja

31.01.2004, 15:35
Liebe Lommi,
vielen Dank für deine Infos.Ich habe zwar bisher nicht oft mit KWO gechattet,aber gelesen habe ich dafür umsomehr.Grüße ihn bitte ganz herzlich von mir.

Liebe Grüße und nochmals Danke für die Info

Martin

31.01.2004, 15:41
Liebe lommi,
entschuldigung, ich wollte mit dem Hinweis auf den Link kein Gerücht verbreiten. Ich war selber geschockt und betroffen und wußte nichts von Deiner Abmachung. Es war bestimmt nicht meine Absicht irgendetwas zu verbreiten. Es tut mir leid und ich möchte mich nochmals entschuldigen.
Exchemozicke

31.01.2004, 21:29
Liebe Chatter und vor allem Mary und Exchemozicke,

es freut mich , daß wir es hier in diesem Forum doch noch schaffen uns ohne Streitereien auseinanderzusetzen....man darf den Glauben an unsere Chatter und Poster also doch nicht verlieren.
Ich denke jeder hat ein bißchen dazugelernt und jetzt ist wieder alles in Ordnung!!!!!
Ich hoffe mein Thread bleibt auch weiterhin ohne Streit und Hetzereien...ich würde mich darüber freuen und ich denke auch Klaus wäre mächtig stolz auf Euch.
Ich werde diesen Weg wählen um Euch über Klaus zu informieren soweit ihm das recht ist. Ich hoffe wir können damit solche unsinnigen Gerüchte vermeiden.
Ich bedanke mich für Eure netten Worte und hoffe wir sehen uns bald im Chat.
Mary und Exchemo nichts für ungut aber ich mußte einfach reagieren das bin ich Klaus schuldig.
Alles Liebe lommi

01.02.2004, 18:59
Hallo Lommi,
erst einmal ganz herzlichen Dank.
wollte mich bei dir persönlich bedanken aber leider läuft bei dir die Mailbox.

ich versuche es morgen noch einmal bei dir übers Handy.

Jedenfalls bewundere ich dich das du soviel Engerie aufbringst für KWO.
Bestelle ihm ganz liebe Grüße von mir.
Mir feheln einfach die Worte gegenüber von KWO"s Frau es ist einfach nur traurig.

Enschuldige bitte das ich mich nicht gleich gemeldet habe bei dir.
schönen Abend noch ciao Olivia

01.02.2004, 19:31
Hallo Olivia,

vielleicht hast du die falsche Telefonnummer?
Mein Handy ist immer eingeschaltet Tag und Nacht....aber ist schon ok es gilt schon.
Die Grüße richte ich aus.....und soviel Energie muß ich nicht aufbringen für KWO da dieses Handeln aus tiefstem Herzen für einen wunderbaren Freund ensteht und da ist es doch selbstverständlich und ich würde wenn ich könnte noch viel mehr für ihn tun....leider sind mir die Hände gebunden!!

LG lommi

01.02.2004, 20:23
Liebe Lommi !

Schön , dass Du uns über Klaus auf dem Laufenden hälst .
Danke .
Ich denke viel an ihn , bitte grüsse ihn von mir .

Liebe Grüsse
biba

RoseWood®
02.02.2004, 00:09
Lieber Klaus "KWO",
hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und ich Dich wieder im Forum lesen kann. Danke an Lommi.

Liebe Grüsse / RoseWood®

02.02.2004, 09:12
Hallo Klaus,

mach keinen Mist lass uns gemeinsam die Statistik versauen.

Gruß

Dein an Dich denkender Thorax

02.02.2004, 12:55
Hallo Ihr Lieben,

hab grad bei Klaus angerufen.
Er hatte eine sehr schlechte Nacht da er ziemliche Probleme mit der Luft hat.
Heute Nachmittag kommt sein Arzt wieder zu ihm....mal sehen was der dazu sagt
LG Ulli

02.02.2004, 13:17
Danke lommi !
Habe Dich gerade im Chat verpasst .

Thorax hat recht ! Kwo halte Dich bloss nicht an sie !
Liebe Grüsse
biba

03.02.2004, 14:12
Lieber Klaus - hier ist der Hanseat - sag mal was höre und lese ich hier von Dir - hast Du denn unsere Abmachungen vergessen ?? Sagtest Du nicht dass wir zusammen gehen wollten -- nun mache bloß keinen Mist -- die Serviererin mit den großen Ohren wartet doch auf uns.
Also halte die Ohren steif junger Freund .
paulchen

03.02.2004, 23:39
lieber klaus
wünsche dir viel kraft und stärke ,kämpfe weiter wie du es immer gemacht hast , ich vermisse dich im chat. ich wünsche dir alles gute
bis bald margot

04.02.2004, 20:06
Hallo,

leider gibt es nicht viel Neues von Klaus zu berichten.
Es geht ihm nicht gut aber hat keine Schmerzen. Sein Arzt kommt jeden Abend vorbei und gibt ihm zusätzlich eine Spritze damit er eine einigermaßen ruhige Nacht hat.
Seine Frau liest ihm Euere Briefe vor und er freut sich immer wenn ich ihm Grüße ausrichte.
Er hat sich bis jetzt seinen Zynismus und seinen trockenen Humor bewahrt.....was mir immer sehr gut tut wenn ich mich bei ihm melde.

LG lommi

04.02.2004, 23:35
@ Klaus
ich hoffe ganz fest für Dich, dass Du keine Schmerzen ertragen musst und dass Du doch Deinen Humor noch eine zeitlang verbreiten kannst!
@Lommi
vielen Dank für Deine Nachrichten - auch wenns nicht die Besten sind! Aber ich bin immer wieder dankbar von Klaus zu hören.
@Frau "Klaus" wünsche ich mal viel Kraft (ich weiss von was ich spreche) daneben stehen ist so schwer!
Liebe Grüsse
Su

07.02.2004, 12:35
Möchte einfach mal herzliche Grüsse an Klaus schicken und hoffen, das es ihm einigermaßen gut geht. Denke oft an dich und hoffe, das du deine Kraft und Ausdauer nicht verlierst.
Liebe Grüsse
Gunter

07.02.2004, 17:10
Hallo Klaus altes Haus,


ich hoffe es geht Dir etwas besser ich brauch Dich hier um ein wenig aufzuräumen oser soll ich das alles allein machen?


Viele grüße


Dein Thorax (Jürgen)

Trude63
08.02.2004, 09:20
Hallo Klaus,
wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht und warte auf Deine nächsten Beiträge hier im Forum und natürlich im Chat.
Liebe Grüße auch an "Frau Klaus"
Britta.

08.02.2004, 11:41
hallo klaus

du fehlst mir so sehr!!

Kussi chris

16.02.2004, 15:08
Hallo,

nach wie vor hat sich nicht viel an Klaus`s Zustand geändert.
Er kann jetzt schon seit 3 Wochen das Bett nicht mehr verlassen. Wenigstens ist er einigermaßen schmerzfrei !
Ab und wann ist er ein bißchen mit seinen Gedanken daneben aber zum großen Teil weiß er schon was um ihn passiert.
Trotzdem hat er sich aufgegeben weil er einfach keine Kraft mehr hat.

LG Ulli

16.02.2004, 15:28
Hallo,

macht mich traurig, das von KWO zu hören. Habe seine Geschichte hier seit einiger Zeit verfolgt.Hoffe sehr, dass er die Kraft findet, das alles auszuhalten.

LG Monika

chris35
16.02.2004, 18:26
Lieber Klaus
ich denke sooooo oft an dich und an unsere Gespräche, das fehlt mir so.

Kuss chris35

Gaspi
16.02.2004, 18:33
Lieber Klaus,

möchte dich von ganzen Herzen alles Gute wünschen. Drücke dich ganz fest.
Komm sobald wieder.

Liebe Grüße
Gaspi

Tanja H.
17.02.2004, 14:43
Lieber Klaus,

denke auch oft an dich und wünsche Dir viel Wärme und Liebe um dich herum.

Liebe Grüße Tanja

17.02.2004, 14:49
... da möchte ich mich Tanja´s Worten anschliessen .

Liebe und Wärme !

Ich denke an Dich
biba

18.02.2004, 13:29
Hallo,

ich hab gerade mit Martina telefoniert.
Klaus`s Zustand hat sich seit dem WE rapide verschlechtert.
Genauere Schilderung möchte ich uns hier ersparen es wäre sicher nicht in Sinne von Klaus.
Ihr hört von mir.

LG lommi

Gaspi
18.02.2004, 14:39
Mein lieber Kampfwurstopa,

schicke dir weiterhin enorme Kraft, viel Wärme und Liebe. Die Hoffnung siegt zuletzt.

Immer in Gedanken bei dir
Gaspi

chris35
18.02.2004, 18:14
Mein lieber Klaus
ich drücke dich gaaaaaaaaaaaanz feste, und schicke dir viiiele liebe Wünsche.
Deine chris

18.02.2004, 20:48
Lieber Klaus

ich wünsch dir Kraft und meine Wünsche sollen deine sein.

Ich denk an dich
Gunter

20.02.2004, 00:40
Freundschaft
Eine gelingende Freundschaft
kann zehn mißlungene
vergessen lassen-
wie ein Sonnentag
die Erinnerung
an zehn Regentage
auslöschen kann.

guelo
20.02.2004, 04:56
hallo,klaus ich muss immer an dich denken,ich wünsche dir das du bald wieder zu kräften kommst gudrun

25.02.2004, 16:17
Hallo,

hab gerade mit Martina telefoniert....mit unserem Klaus geht es wohl stetig bergab. Gott sei Dank hat er keine Schmerzen aber die Luft wird immer weniger.
Sein Arzt gibt ihm Beruhigungs und Schlafmittel damit er Nachts schlafen kann ansonsten kann er wohl nicht viel für ihn tun.
Nach wie vor ist Klaus bei Bewusstsein und freut sich über meine Anrufe und Eure schönen Grüße die ich ihm überbringe.
Martina und ich sind uns einig ihm nichts über Paulchens Krankenhausaufenthalt zu erzählen, daß würde ihn sicher zu sehr belasten.

LG Ulli (lommi)

25.02.2004, 16:20
Hallo lommi, vielen Dank für die Informationen. Bitte bestell Klaus schöne Grüße von mir. Ich schicke ihm von dieser Stelle ganz viel Kraft.
Und dir, Martina, schick ich eine Umarmung.

Jinxx

wolfgang46
25.02.2004, 17:39
Hallo Lommi, hallo Martina,
ich finde es sehr gut, daß Ihr Klaus nichts über den KH Aufenthalt von Paulchen sagt. Ohne paulchen gefragt zu haben, glaube ich, daß er es auch nicht möchte, daß Klaus es weiß.
Solltet Ihr mit paulchen selbst einmal sprechen wollen, dann können Almuth (Krümel in Rubys Chat) oder ich Euch gerne seine Telefon Nr. geben.

Seid jetzt bitte noch so nett und grüßt den Klaus auch von mir. Auch ich gehöre zu denjenigen, die oft an ihn denken.

Alles Gute auch für Euch
Wolfgang

25.02.2004, 18:03
Lieber Klaus,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und es treibt mich immer wieder hier her um zu lesen wie es dir geht. Sei herzlichst Gegrüßt
Colle

25.02.2004, 18:51
Lommi, sage Klaus auch viele liebe Grüsse von mir und das ich fest an ihn denke.
Liebe Grüsse
Gunter

chris35
25.02.2004, 20:49
Lieber Klaus

ich bin Gedanken sehr oft bei dir und du fehlst mir echt sehr!!!

Liebe Lommi, hab vielen lieben Dank das du dich so bemühst. Kussi

chris35

Trude63
29.02.2004, 13:52
Hallo Lommi,
wie geht es Klaus zur Zeit, langes Schweigen beunruhigt mich immer sehr. Bin in Gedanken bei euch und drücke ganz fest die Daumen, dass es aufwärts geht.
Liebe Grüße Trude

05.03.2004, 18:22
Lieber Klaus
meine Gedanken sind noch bei dir. Möchte dich herzlich grüssen.

Gunter

06.03.2004, 11:59
Liebe Freunde von Klaus, lieber Gunther, Trude und Co,

die Nachrichten von Klaus sind sehr traurig und für mich hier sehr schwierig zu schreiben.
Ich hab jetzt lange überlegt was ich hier schreiben soll......hab auch grad mit Martina telefoniert und mir gehts gerade ziemlich bescheiden.
Ich entschließe mich nun zu folgendem Satz.....
Der Leidensweg von Klaus ist sehr schwer und leider noch nicht zu Ende!!!!
Ihr findet mich im Chat oder laßt von Euch unter meiner Email Addy ulli@eckhart-erich.de hören.
Versteht bitte ich möchte in diesem öffentlichen Thread jetzt nicht näher auf die Umstände eingehen da ich Klaus so gut kenne, daß ich weiß er mag solche Schilderungen von einem nahenden Tod hier im Forum nicht.
Ich möchte ihm deshalb Respekt zeugen und dies hier auch nicht machen.
Sorry

LG von einer unendlich traurigen lommi

06.03.2004, 13:20
Deine Nachricht macht auch mich sehr traurig. S.

06.03.2004, 16:34
Liebe lommi,

kann Dich sehr gut verstehen, trotzdem vielen Dank, dass Du uns immer wieder auf dem laufenden hälst, obwohl es so schwer ist.

Bin auch sehr traurig, Bianca

Tanja L.
06.03.2004, 18:24
Liebe Lommi

Es tut mir so leid...mir fehlen einfach die Worte.
Ich denke an Klaus, hoffe, sein Kampf ist bald zu Ende...
Danke, daß du uns alle auf dem Laufenden hälst.
In Gedanken bin ich auch bei Martina, ich wünsche hr sehr viel Kraft an Klaus' Seite.

traurige Grüße
Tanja

07.03.2004, 10:17
Liebe lommi

Danke für deine Information und ich habe vollstes Verständnis dafür, da ich die Einstellung von Klaus kenne. In Gedanken bin ich bei ihm und seiner Familie

liebe Grüsse
Gunter

10.03.2004, 18:35
Rosamunde Pilcher hat im Thread "Sonstiges/Smilies"
mitgeteilt , dass KWO letzte Nacht verstorben ist .

Ich bin sehr traurig .
Monika , herzliches Beileid und weiterhin viel Kraft .
biba

10.03.2004, 18:39
Ich meine natürlich Dich , Martina

Entschuldige bitte , ich bin ein wenig durch den Wind .
Alles Liebe für Dich . biba

RoseWood®
10.03.2004, 18:58
Lieber KWO,
Du hast so gekämpft, bist gestern leise auf die andere Seite des Horizonts gegangen. Meine Gedanken sind bei Dir.

Liebe Martina,
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Alles Liebe / RoseWood®

10.03.2004, 19:13
Hallo!

Habe hier selten geschrieben,fast immer nur gelesen.Immer gute ratschläge gelesen.
Das mit KWO tut mir so leid.
Habe viele seiner Beiträge gelesen.
Mir steht das alles mit meinem Vater noch bevor.
Man merkt,wie nahe der Tod immer bei uns ist

Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie von KWO!

Liebe Grüße Sabine

10.03.2004, 20:14
Liebe unbekannte Martina,

ich habe immer gerne die Beiträge von deinem Mann gelesen und oft Kraft und Mut daraus geschöpft. Wenn einer positiv gedacht hat, dann dein Mann. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich bin in den letzten Wochen in Gedanken oft bei euch gewesen und bleibe es auch weiterhin. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und innere Ruhe, liebe Grüße von Monika

10.03.2004, 20:31
Lieber KWO,

mir fehlen die Worte .....
Es tut mir unsagbar leid.

Liebe Martina,
ich bin ganz fest in Gedanken bei Dir und drücke Dich, ich wünsche Dir viel Kraft und alles alles Liebe.

Ganz ganz liebe Grüsse
JINNY

10.03.2004, 20:52
Hallo KWO,

ich weiß nicht was ich sagen soll,aber es tut mir einfach nur weh,und du wirst uns allen hier fehlen.

Alles Gute

Liebe Martina,ich denke an dich und wünsche dir alle Kraft dieser Welt.

Martin

Trude63
10.03.2004, 21:00
Lieber Klaus,
nun ist Dein Kampf zu Ende. Du fehlst mir, Deine Beiträge waren immer so treffend formuliert.
Liebe Martina (unbekannterweise), ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, Dein Mann war ein toller Mensch,
Trude

10.03.2004, 22:52
Für meinen besten Freund KWO,
ich nehme Abschied von einen ganz lieben Menschen
der mir auch persönlich soviel Kraft gegeben hat obwohl
er wußte das sein eignes Schicksal härter ist als meins.
Lieber Klaus ich weiß das du mein Worte nicht mehr lesen kannst . Aber eins verspreche ich dir wir werden uns an den runden Tisch wieder treffen und ich danke dir von ganzen Herzen das ich dich als Freund hatte . Ich bin ganz einfach nur traurig. Ich wünsche dir auf deiner Weltreise ganz viel Glück und ein sorgenfreies Leben . Wir werden uns wieder sehen.
Bis dann ciao Olivia

Für Martina , ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft um alles durch zu stehn.
In Gedanken bin ich bei euch.
Es tut so verdammt weh.

TROST
Wenn einen das Gute,
das man sich insgeheim
vom anderen erhoffte,
nicht gegeben wurde,
kann man sich damit trösten,
daß einem damit auch das schlechte erspart blieb,
das mit hoher Wahrseinlichkeit
dem Guten gefolgt wäre-
wie das Erwachen
dem schönen Traum

Ciao Klaus
Olivia

Tanja L.
11.03.2004, 06:45
Lieber Klaus

Ich wünsche dir da, wo du jetzt bist, alles Gute.
Werde dich vermissen...mochte es, mich mit dir zu unterhalten, du fehlst hier sehr vielen Leuten.

Martina

Ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft für eure Familie.
Alles Liebe

Tanja L. ( yanjosh)

11.03.2004, 08:42
Ich bin so traurig und sprachlos zugleich


Thorax

Jürgen

guelo
11.03.2004, 09:04
es ist unfassbar!in trauer gudrun

11.03.2004, 10:29
Ich bin traurig. S.

Christian
11.03.2004, 12:39
Wir sind sprachlos!!!!
Wir wünschen der Familie viel, viel, viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bettina Christian

11.03.2004, 20:43
Es fehlen mir die Worte. Ich bin total geschockt. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie.

Tanja-Nicole

11.03.2004, 20:50
Zu früh, immer viel zu früh....

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie,

Sandra

11.03.2004, 21:37
es ist so schwer sich in Worten aus zu drücken.

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung
und die Erinnerung wird bleiben.

Der Familie wünsche ich viel Kraft
Gunter

11.03.2004, 22:10
Der Tod ist die Ruhe, aber der Gedanke an den Tod ist der Störer jeglicher Ruhe.
Klaus hat nun SEINE Ruhe !

Liebe Martina, Du hast mein tiefes Mitgefühl
Elisa

Tina NRW
12.03.2004, 03:27
Vielleicht möchten hier auch noch einige etwas hinterlassen, es gibt noch einen Thread für Klaus im Forum "Gedenkseite - Place of Memory"

http://www.krebs-kompass.de/Forum/showthread.php3?id=7948

12.03.2004, 22:51
liebe Martina
mein aufrichtiges Beileid, wünsche Dir viel Kraft!!!!!

bigy