PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab ne dringende frage


Benny
31.01.2004, 10:56
hi all, ich hab seit gestern auf fingern (handinnenfläche) braune flecke wisst ihr vielleicht, was das sein kann????
and den finger spitzen, ich weiss nich woher das kommt ihr weiss nur, dass ich die letzten tage viel am pc saß, aber wie immer das hatte ich noch nie beim zeige finger is es viel, aber sonst nur noch beim daumen und zeige finger ganz minimal
thx for help
Lucker

31.01.2004, 14:56
Hallo Benny,

mach Dir erstmal keine Sorgen, eine Verfärbung der Fingerspitzen muss kein Hautkrebs sein. Vielleicht war die Tastatur durch Toner verschmutzt und Du hast es vorher nicht bemerkt. Wisch doch einfach mal die Tastatur mit Waschbenzin ab und schau ob der Lappen schwarz wird. Vielleicht hast Du auch ein Ekzem an den Fingerspitzen, dass sich durch die Hornhaut braun färbt. Juckt es denn? Mach am besten einen Termin beim Hautarzt aus und beobachte, ob es jucklt, nässt, sich verfärbt oder wieder verschwindet. Wenn Du dich z.B. leicht an der Hand verbrüht, gebrannt etc. hast verfärbt sich die Haut auch an diesen Stellen und wenn die Hornhaut abgestossen wird, ist der Fleck weg.
Ein Hauttumo wächst normalerweise langsamer und kommt zuerst nur als kleiner Fleck an EINER Stelle. Also Kopf hoch. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, lass Dir die Zeit nicht vermiesen.

Gruß Angi

Benny
31.01.2004, 15:25
also es juckt nich es ist gar nix nur das es leicht braun ist es ab zu rubbeln hab ich noch nich versucht, mach ich mal gleich thx vielen dank

20.02.2004, 14:59
Hi Benny,

du hast dich gar nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es hat sich alles erledigt und die Flecken sind weg.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Es interessiert mich, wie es dir geht.

Gruß Angi