PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere su hat Geburtstag


01.02.2004, 00:31
Liebe su !

Es " burzelt " hier im Forum nur noch...
Alles Gute zu Deinem Schlüpftag und dass
Dein größter Wunsch in Erfüllung gehen möge !!

Liebe Grüße
Gitti

01.02.2004, 00:35
Hallo liebe SU..

ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe ,dass dein schönsten Geburtstagsgeschenk doch noch in Erfüllung geht..

Liebe Grüße
Daniela

01.02.2004, 00:41
Liebe Su,
ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem sogenannten Purzeltag. Alles Liebe zum Geburtstag und für das nächste Jahr,daß Dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
Carlotta

guelo
01.02.2004, 06:39
hallo su die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag , alles gute für deinen skorpi und alles glück der welt gudrun

01.02.2004, 07:45
Liebe Su,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und dass hoffentlich als Geschenk die erlösende e-mail oder der erlösende Anruf kommt, dass es mit dem Medikament für Deinen Mann klappt, auch wenn Ihr nicht in der EU seid.
Gruss
Bluebird

01.02.2004, 08:13
Hallo su,

alle guten Wünsche für Deinen heutigen Wasserfräuleinstag
daß einige davon in Erfüllung gehen.

Foxy

Barbara_vP
01.02.2004, 09:37
Liebe Su.
alles alles Liebe zum Geburtstag, auch ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Es wäre wirklich ein super Geburtatagsgeschenk. Ich denk an euch.
Ganz liebe Grüße
Barbara / Jakobameise

01.02.2004, 10:42
Hallo liebe Su,

Ich wünsche dir einen superschönen Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr.

Liebe Grüße

Martin

01.02.2004, 10:50
Liebe Su http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/003.gif

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir einen schönen Tag...habe heute morgen im LK Forum gelesen, daß die Waltons auch schon gratuliert haben...http://www.mysmilie.de/generator/vorschau/428.png

Liebe Grüße
Tanja /yanjosh

Tina NRW
01.02.2004, 11:30
Liebe Su,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzltag und ich drücke fest die Daumen für eine positive Nachricht für Deinen Schatz.
Umarme euch beide.
Tina

Beate Hesterkamp
01.02.2004, 11:32
Liebe su,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.
Alle guten Wünsche auch für deinen Mann.
Liebe Grüße

Ate

01.02.2004, 11:39
Liebe Su,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Schicke dir haufenbweise Glücksmomente und das wichtigste viiiel Gesundheit.

Für dich und deinen Mann ein ganz festes "Daumen drücken"!!!

LG
Gaby Sp./Gaspi

01.02.2004, 12:18
Liebe Su

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag mit viel Gesundheit!!!
Festes Daumendrück für deinen Mann

Kussi chris

01.02.2004, 12:58
Liebe Su,
herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich drücke dich ganz doll
Nervi

01.02.2004, 13:09
Liebe Su,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Gute.
Viel Glück und Gesundheit im neuem Lebensjahr.
Liebe Grüsse Petra

01.02.2004, 13:47
Liebe Su,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für die Zukunft alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit, wünscht Dir mit einer ganz lieben Umarmung
Icke

01.02.2004, 20:17
Liebe Su,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Purzeltag und ich drücke fest die Daumen für eine positive Nachricht für Deinen Mann .
Liebe Grüsse
biba

01.02.2004, 23:01
Liebe Su,
ganz viele liebe Glückwünsche an Dich.
Ich drücke dich ganz doll und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß sich all Deine Wünsche erfüllen mögen.
Kussi
Manu

01.02.2004, 23:42
Liebe Su,
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vorallem kräftiges Daumendrücken, das es Deinem geliebten Schatz bald besser geht!!
En ganz en liebe Gruess und e dicki Umarmig schicked mer Dir
Christina

RoseWood®
02.02.2004, 00:00
Liebe Su,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag - ich drück ganz fest die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße / RoseWood

02.02.2004, 09:15
meine lieben
danke euch von herzen für die vielen glückwünsche, e-cards uns sms! habe mich so sehr gefreut, dass ich doch ein tränchen trocknen musste!
auch rené lässt herzlich danken - ja, wenn nur ein promill eurer wünsche in erfüllung geht, wird es für uns reichen! wir wünschen uns ja wirklich nur etwas und ihr wisst genau was!
also nochmals danke, merci viumau
su

Tanja H.
02.02.2004, 12:55
Liebe su,
auch von mir, mit Verspätung, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Liebe Grüße Tanja