PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe


Chrisitan84
09.11.2012, 20:54
Wer weiß Rat?

Mein Papa (62) erkrankte vor ca. 6 Jahren an Magenkrebs, der Magen wurde damals kompl. entfernt.
Da bei den Nachsorgeuntersuchungen nichts mehr festgestellt wurde, dachten wir, wir hätten es überstanden?!?..

Mein Papa ist ein fröhlicher Mensch der extrem viel Sport treibt Radln, Berge, Biergarten...
Allerdings hatte er plötzlich immer mehr Beschwerden beim Essen, es steckte ihm förmlich irgendwie immer im Hals, nun ja um zum Thema zu kommen!
Darmverschluss - OP! -der Krebs war wieder da!!! :-(

Befallen: Bauchfell, Milz, Galle usw.
Der Arzt vom Dorfkrankenhaus der ihn operierte sagte auf dem Gang zu mir: ,,noch ca. vier Monate, wir können nichts mehr für Ihren Vater tun!"
- Ohne Worte! -wie ich mich fühlte in diesem Moment! Schlaflose Nächte...

Dann der Lichtblick! Wir erfuhren durch den Arzt der damals schon die Chemo bei meinem Papa machte von Hypec!
- Er wurde operiert: Milz, Galle und Bauchfell mußten kompl. raus bei Bauspeicheldrüse, Leber, Dickdarm und Dünndarm nur Teile.
Er steckte es prima weg! Er ging sogar schon in der Klinik spazieren und wir alle waren sehr optimistisch!
Dann Hypec! Papa wachte aus der Nakose auf, alles in Ordung!
Gott sein Dank!

Dann die Komplikationen... :-( der Dünndarm perforierte durch die Chemo, sprich er hat ein Loch! - Stuhl dritt in den Bauchraum, OP, OP, OP und nochmal OP...

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt sind wir soweit gekommen und konnten dem Tod immer wieder noch davon laufen und nur weil ein Löchlein im Dünndarm sich nicht mehr zu nähen läßt sollen wir aufgeben????

Bitte, bitte kann mir bitte jemand helfen!!!

Andrea61
12.11.2012, 10:56
Wie geht es Deinem Papa jetzt nach der HIPEC?
Ist alles ganz schön schwer zu ertragen. Wo wurde Dein Papa operiert?

LG Andrea