PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helft mir :(


13.02.2004, 14:36
Also...
ich weiß nicht was es ist, aber ich habe zwischen den Po Backen (klingt blöd is aber so) unter der Haut sone Art kleinen harten Knubbel unter der Haut :( Er ist ca so groß wie ne Erbse vielleicht etwas kleiner...
Nun bin ich erst 16 Jahre alt. Kann das ein Tumor sein ?? Hab ehrlich gesagt zur Zeit total schiss... Könnt ihr mir sagen was ich nun machen soll.. ??

13.02.2004, 15:04
das ist mit ziemlicher Sicherheit lediglich ein Abszess (kein Tumor) !!! Allerdings muß auch dieser operativ entfernt werden, gehe also bitte zum Arzt.

13.02.2004, 19:50
scheiße =(
Was isn wenn man das nicht wegmachen lässt ??
Ist das etwas schlimmes ?? Kann man selber auch dagegen etwas machen... ??

14.02.2004, 13:09
Hallo Gast,

dies ist ein Forum, in dem sich Hodenkrebs Betroffene über diese Erkrankung austauschen. Wir sind keine Ärzte. Daher können wir auch keine Diagnosen stellen. Natürlich verstehen wir die Sorgen und Ängste Dritter, die ihnen unbekannte Symtome feststellen, wir habe diese Ängste alle selber durchgemacht. Letztendlich haben wir alle die richtige Entscheidung getroffen und einen Arzt aufgesucht.

Und daher können wir immer wieder nur wiederholen: Geh zum Arzt!

Gruß Dirk aus Gütersloh

26.02.2004, 12:14
Es könnte auch ein Lipom also ein Fettgeschwulst sein. Davon hab ich auch mehrere. Die liegen knapp unter der Haut, sind etwa erbsengroß und ungefährlich!
Trotzdem solltest du es auf jeden fall abklären lassen von einem Arzt!

Tu dir selbst den Gefallen, dann hast du nämlich "Ruhe im Hintern"! :)