PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du lebst in unseren herzen weiter


SoulyMaus
13.02.2004, 19:47
hier möchten wir meiner mutter gedanken die am 30.11.2003 in meinen armen starb. sie kämpfte tapfer, sie liess viel über sich ergehen.
wir werden dich immer im herzen behalten und du bist immer noch bei uns. ich hoffe wir werden dich bald wiedersehen.
in liebe deine Tochter und dein Schwiegersohn

SoulyMaus
16.02.2004, 01:04
du fehlst uns so, es tut so weh, jedentag steht man auf und du bist nicht da, jedentag redet man mit dir und du gibst uns keine antwort warum nur?? warum musstest du gehn?? ich weiss nicht mehr weiter :( du bist in unseren herzen
ich brauche dich mamma :( komm wieder zurück :(
deine tochter

SoulyMaus
17.02.2004, 01:59
wieder ein tag ohne dich und es wird nicht einfacher, nein es wird immer schlimmer, die agnst und die trauer immer größer. wir dachten das unsere familie zusammen hält aber das ist nicht war. denn nun bekomme ich die schuld dafür das du tod bist. es tut so weh und die trauer wird von sekunde zu sekunde immer stärker. komm zurück ich brauch dich doch.
:(
deine tochter

22.02.2004, 22:59
Liebe TerrorZicke

ich wäre glücklich, wenn ich in den Armen meiner Tochter sterben könnte und es tut mir Leid zu hören über das Unverständnis deiner Familie, sie scheinen blind vor Trauer

fühl dich mal umarmt und wenn du magst auch geherzt, viel Kraft und Liebe für dich

gruß
sanne

SoulyMaus
28.02.2004, 04:39
jeden tag denke ich an dich, was du mir alels gezeigt hast aber warum hast du mir nicht gesagt das du es wusstest das du sterben wirst??
wir hätten reden können.
ich vermisse dich so sehr :(
keiner fragt mehr nach dir.
ich und mein freund sind die einzigen die dich besuchen ich hoffe du mekrst das das du in unseren herzen weiter lebst.
wir vermissen dich total

deine tochter und schwiegersohn

SoulyMaus
10.05.2004, 19:25
jetzt wohnen wir seit 3 wochen nicht mehr in deiner nähe und zum besuchen fehlt uns das geld. ich habe aber gehört das du noch immer gepflegt wirst und das alles in ordung ist.
du fehlst mir so.
jeden tag muss ich an dich denken und träume auch nachst von dir.
bitte gib mir ein zeichen das es dir auch wirklich gut geht.
ich liebe dich
deine dani