PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für Britta44


16.02.2004, 17:35
Liebe Britta,

Ich war immer deine "Süße"
Du hast mir Mut gemacht, wenn ich keinen mehr hatte.
Du hast mich aufgebaut, wenn ich am Boden lag. Du hast immer an mich geglaubt, dass ich es schaffe.
Wir haben gemeinsam gelacht und Spass gehabt.
Ich werde dich sehr vermissen.
Aber ich glaube daran, da wo du nun bist, wird es dir gut gehen.
Einen lieben Knuddler für dich.

Eine sehr traurige Petra



Menschen begleiten uns eine Weile,
einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.
(Autor unbekannt)

17.02.2004, 11:53
Liebe Britta,

ich bin so traurig, dass du , die du immer so "kampfbereit" warst, jetzt schon gehen musstest. Aber ich bin mir sicher, dass es dir jetzt gut geht und du zusammen mit deiner Mutter gemeinsam zu uns runterschaust und gut auf deine Karin aufpasst!
Ich schicke dir einen lieben Gruss nach oben zu deinem
Stern.

Eine traurige dizzy

Seelenwind

Ein dünnes Band nur hält mich auf dieser Erde, unsichtbar für Euch, untrennbar mit meinem irdischen Dasein verbunden.

Galaxien durchzieht es, getragen vom Sternenwind schwebt meine Seele durch Sphären, überwindet Hindernisse die bereits im Jenseits errichtet wurden.

Ein Chaos an Gefühlen erschließt sich mir, erdrückend, erschreckend, panikmachend und doch so wunderschön und tragend, dass meine Seele ihre Flügel ausbreitet und die euphorischen Aufwinde nutzend zu höchsten Gipfeln schwebt.

Schmerz aus Freude geboren, Leid aus Liebe gezeugt, Kummer aus Lachen entsprungen, Dunkelheit vom Licht verstoßen, Stille das Glockengeläut übertönend, Schwerkraft so niederdrückend nach Schwerelosigkeit - ich lande an einem unwirklichen Ort der mich all die Mühen und Wirrsalen des Weges vergessen lässt.

Blaues, strahlendes Wasser umspült meine Füße, honigduftende Wellen der Atmosphäre hüllen mich ein, Fanfaren betäuben mich fast. Ich spüre deine Ankunft, der warme Wind den deine Schwingen verursachen treibt mich dir entgegen, deine Wärme hüllt mich ein wie ein schützendes Kokon einen schlüpfenden Schmetterling.

Gemeinsam taumeln wir in die blauen Fluten und versinken in diesem Meer aus all den Empfindungen, mit dem bereits so viele Seelen vor uns diesen Ozean gespeist haben ...

Petra Loos
21.09.2005, 16:51
Weine nicht , weil es vorbei ist,

sondern lache,

weil es so schön war
( Autor unbekannt)

Liebe Britta, ich denk noch oft an dich.