PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Tod eines Kindes mit T-All


22.02.2004, 10:31
Hallo, unser Sohn Julian 10 Jahre hat nach 13 Monaten großen Kampfes gegen die Leukämie verloren. Zuerst hat es endlich nach Transplantation super ausgeschaut es ging ihm gut. Aber die Krankheit kam nach 2 Monaten zurück. Er hat dann nochmals 3 Monate so so tapfer gekämpft und auf eine Wunder gehofft. Aber alles war sinnlos und ist sinnlos. Wem erging es auch so . Wer hat auch ein Kind verloren. Wie geht es weiter. Monika

23.02.2004, 09:46
Hallo Monika, es tut mir sehr leid, dass Euer Sohn Julian es nicht geschafft hat.
Vielleicht kennst Du die Internetadresse
www.leben-ohne-dich.de schon, dort tauschen sich betroffene Eltern aus.
Sabine

05.03.2004, 11:01
Hallo Sabine, danke für die Nachricht, ich war auf dieser Seite es ist erschreckend wieviele Kinder sterben müssen. Monika

10.03.2004, 10:58
Unsere Lara war 6 Jahre alt, als sie in meinen Armen eingeschlafen ist. Es hat Wochen gedauert, bis ich nicht mehr jede Nacht davon geträumt habe.
Das ist jetzt über 1 1/2 Jahre her, der Schmerz ist immer noch da. Man lernt halt nur mit der Zeit, damit umzugehen. Das Leben muß ja weitergehen. Das ist ganz bestimmt auch im Sinne unserer Kinder.
Kopf hoch
Jörg

03.06.2004, 10:20
Hallo Sabine!
Ich fühle mit dir. Unser Sohn ist nur 17 Monate geworden. Er ist trotz Morphin schrecklich am 11. Dezember 2003 gestorben nach 9 Monaten Kampf. Auch unser Freund aus der Klinik ist mit 13 Jahren ein Tag nach Jannis seinem Tod an Komplikationen durch Antikörper bei ALL verstorben, genauso wie ein anderer kleiner Junge mit 13 Monaten. Dieses Leid hält mich so fest. Ständig die leidvollen Erinnerungen. Ich versuche an die schönen Momente zu denken. Warum nur Kinder, die sollten doch tabu sein. Mit traurigen Grüßen Bianca

01.07.2004, 13:57
Hallo, Sabine ich danke dir nochmals für die Seite leben ohne dich. Ich bin oft dort. 6 Monate sind es jetzt her seit unser Sonnenschein nicht mehr da ist, es vergeht keinen Tag wo er mir nicht fehlt. Warum schaffen es andere Kinder und manche nicht.
Monika